|
|
RE: Torfock spielt in Dubai
in KONZERT-AGENTUR 23.08.2011 18:18von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in KONZERT-AGENTUR 24.08.2011 10:19von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Leider sind 2 Klassenreisen und 2 Seminare und Klassenkassen zu zahlen. Von anderem, was man so braucht rede ich nicht.
Dazu kommt nächste Woche der Fensteronkel zum Ausmessen und Anweisungen zur Vorarbeit. Sind ja nur 8 Fenster und dabei die Panoramascheibe.
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
\m/
in KONZERT-AGENTUR 03.09.2011 09:36von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Eine Mail an mich:
Moin Cora,
es stimmt wirklich: Torfrock wird ein Exklusivkonzert im glamourösen Dubai geben!
Am 05.11.2011 im Musicroom des Majestic Hotels in Dubai, in den Vereinigten Arabischen Emiraten.
Wir haben folgende unschlagbare Angebotspakete (die sind auch noch alle vorhanden!):
- normales Ticket für das Konzert für 250 AED = ca. 47,- Euro (Flug, Transfer und Unterkunft muss selbst gebucht und organisiert werden)
- VIP-Ticket für das Konzert für 350 AED = ca. 66,- Euro VIP = Konzert plus umfangreiches Buffet (Flug, Transfer und Unterkunft muss selbst gebucht und organisiert werden)
- 5-Tage-Reisepaket: die Infos dazu entnimmst Du dem angehängten Pdf. Infos zum Flug sind ebenfalls im Pdf
Das Konzert ist so entstanden: ein deutscher Reiseveranstalter wollte für die „deutsche Gemeinde“ (in Dubai arbeiten ja recht viele Deutsche) einen Musikabend veranstalten mit deutschen Bands.
Dann hat er bei uns für Torfrock angefragt, die Musiker haben tierisch Bock drauf und nun spielen sie ein Konzert in Dubai =)
Ab jetzt kannst Du ganz unverbindlich bis Mitte September ein Ticket bzw. das komplette Reisepaket und Flug reservieren!
(Es darf kein Einreisestempel aus Israel im Pass sein, ansonsten gibt es keine Einreise nach Dubai – das wurde uns so vom Veranstalter gesagt, die Behörden sind da wohl sehr streng.)
Bitte gib kurz Bescheid, solltest Du Dich für oder aber auch gegen das Angebot entscheiden
Ja, die sind alle noch da, denn das ist eine ganz tolle Reise, aber ihr könnt gern das pdf durchlesen, dann wißt ihr, warum die alle noch da sind...
Dazu kommt nomma wenigstens eine warme Mahlzeit am Tag und da liegen die Spaghetti Bolognese bei rd 1200 Euronen...
Dateianlage:
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
\m/
in KONZERT-AGENTUR 03.09.2011 10:32von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Zitat von C:
(Es darf kein Einreisestempel aus Israel im Pass sein, ansonsten gibt es keine Einreise nach Dubai – das wurde uns so vom Veranstalter gesagt, die Behörden sind da wohl sehr streng.)
also irgendwie musste ich bei dem satz schmunzeln gilt das umgekehrt auch, wenn man nach Israel will? die haben da doch alle ein problem im Hirn, da im Nahen Osten...
und 4 ÜN kriegste selbst für Dubai billiger all in und 5 Sterne, und die Eintrittspreise...für den Herrn-Scheich persöhnlich ds Konzert oder was?
Up the shut fuck, you must.
in KONZERT-AGENTUR 05.09.2011 12:14von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Oh die Bagalutenwiehnacht wird auch teuererererer... wir kaufen dieses Jahr keine Karten. Die Schraube machen wir nicht mehr mit. Und ja, das sind dann über 1000,- und die Ausflüge dabei. Aber die sind meist überteuert und man will das gar nicht machen. UND essen muss ich auch noch.
Ich hätte es MonStar geschenkt, sie wollte noch ne Flugreise und dann auch noch dahin... aber DAS kann ich jetzt nicht, die Fenster sind bezahlt und die Küche muß bis zum Frühling warten.
\m/
in KONZERT-AGENTUR 07.09.2011 18:04von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte
Zitat von holde MaiD
[quote="C:"]
also irgendwie musste ich bei dem satz schmunzeln gilt das umgekehrt auch, wenn man nach Israel will? die haben da doch alle ein problem im Hirn, da im Nahen Osten...
oh ja, und ob es gilt!
in den 80er jahren hatte ich zwei reisepässe. da musste ich genau aufpassen was ich wann wohin zur botschaft schickte wegen visa. der stempel darf nicht enthalten sein wenn ich dahin will und und und...
irgendwie dann mal nicht aufgepasst und just damals (1987) wollten wir nach haifa/syrien. schnell neue reisepässe beantragen.
wir sind auch mit mehreren pässen gereist. falls mal was abhanden kommt. aber wehe die erwischen dich mit mehreren...
ICH habe NIX mehr zu verlieren, aber alles zu gewinnen!
in KONZERT-AGENTUR 14.09.2011 23:26von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte
Zitat von C:
Was hast du denn da gemacht? Und wieso bist du soviel so weit gereist?
wir wollten ne "europareise" machen bis syrien halt und haifa auf die fähre nach genua, dann wieder nachhause.
bis fulda sind wir gekommen! einen jägerzaun zum lastenzug umgebaut und das erstemal den motor auseinandergebaut.
dann bis münchen gekommen. knall peng. ab zum adac...wohin sonst. auto huckepack, aber erst in 6 wochen, wir mit leihwagen und gepäck samt surfbrett nachhause. nächstes auto geholt. 7ner bmw. wir drei wieder los (mein freund und sein freund...)abgespecktes gepäck, aber mit surfbrett.
dann sind wir bis alanya gekommen. haben in side (türkei) im leeren pool übernachtet. hotel war noch rohbau. (wir waren eh camper...)
das war in den end-80ern...
dann doch lieber mehr von der türkei sehen, vor allem hinterland
also nix syrien. gerade ging auch wieder "bürgerkrieg mit pkk" los...wir lieber nicht in diese richtung.
in istanbul musste mein süßer ein schweineschnitzel essen...ich sag nur selber schuld...
mit lebensmittelvergiftung nach österreich über bulgarien gefahren. spital und nach hause telegrafiert schickt geld wir sind pleite.
nächsten morgen im waschraum des campingplatztes, dachte ich schau nicht richtig...da steht eine neben mir in schneeanzug. hallo, wir haben ende august! ich komme aus dem sommerurlaub, die ist zum skifahren auf den gletscher...
da wir öfters in ost-berlin waren nur einen reisepass für den osten.
und wenn jeder zwei reisepässe und noch einen perso dabei hatte, hatten wir 9 dokumente. das wir nur drei leute waren haben die kontrolleure nicht verstanden. pro person drei ausweise.
da hatte ich die zeit, die möglichkeit, das geld und keine kinder. da bin ich gereist.
damals gab es noch gesamt-jugoslawien, den auto-put. albanien noch geschlossen...
ich weiß auch nicht wie viele filme wir abgeben mussten, weil wir wieder etwas "falsches" fotografiert hatten...
ICH habe NIX mehr zu verlieren, aber alles zu gewinnen!
in KONZERT-AGENTUR 15.09.2011 12:02von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Oh Mann...
N Freund von uns ist in dieser Zeit auch sehr viel gereist-allerdings ist der da auch angekommen, wo er wollte. In der Zeit, hab ich mein Leben komplett umgekrempelt und neu in die Hand genommen. 2. Ausbildung und da war nix mit reisen. Vorher auch nicht, aber das Neue war 100 x besser...
"Tripolis" sagte ich zu Göga, als er fragte wohin denn das nächste Mal, wenn wir 3 Tage für uns haben im Jahr. Toll. Kannze jetzt auch knicken. Soviel zu Syrien, Libyen...
Es wird sich schon ein Ort finden, wenn das wieder soweit ist. Worum gings hier? Ach Dubai und die Torfies... ja das ist n Angebot mit allem-schon, aber ich hab hier noch Dinge-jetzt müßte ich Prioritäten setzen und ich kann es nicht. Moralisch entscheide ich mich gegen eine neue Küche im Frühjahr!
\m/
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00). |