Also die sind ja so naiv, die Leute und labern auf FB rum...
Es geht um die Weihnachtsfeiertage und die Schulies des SVF-noch auf dem Nordpol beheimatet. Der Schulbetrieb ist eingestellt, die Pferde sollen nur raus und gegen frühen Nachmittag wieder rein. Am Dienstag wird verladen und nach Quickborn gezogen.
Dialog:
Isabelle Streich ok, dann bin ich am 25. und am 26. um 9 im stall :)
vor 13 Stunden · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr.
Bianca Kühl Super, vielen Dank dafür.... aber dafür muss sich jetzt trotzdem noch mindestens einer finden, der die Viecher an den Tagen reinholt, an denen es Svenja nicht macht. Welche(n) sie nun hat weiß ich aber leider auch nicht.
vor 13 Stunden · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
.Ramona Stolte ich kommentiers schon zum 5 mal iwie gehts nich..waaaann müssen sie rein?!
vor 13 Stunden · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr.
Bianca Kühl jetzt gehts.... naja hauptsache sie sind überhaupt draußen... je länger desto besser natürlich... aber so ab 13 uhr würde ich sagen und naja futter gibts ja halt wie immer.... oder auch nicht... so um 16-17 uhr. bis dahin sollten sie dann schon drin sein ;-)
Futter oder auch nicht. Und draußen definitiv nicht. Sag einmal! Kein Wunder, daß die alle so fertig aussehen.
Das geht ja noch so weiter. Eine drohte dann eben die Pferde ganz drin zu lassen, wenn eben keiner hilft. Das hieße zu zweit in den engen Boxen zusammen gepfercht tagelang stehen.
Ich krieg n Vogel.
Im Übrigen steht die Futterkiste auf der Gasse und dann macht man das halt selber. Ist doch schon egal, was die als Einsteller alles machen müssen und die HELFER dort, die kümmern sich inzwischen. Und wer muß das alles erdulden? Die Pferde! Zum Erbrechen.