Stallone und die Klitschkos

in Theater 04.01.2012 16:35
von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte

Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen!

nach oben springen

RE: Stallone und die Klitschkos

in Theater 04.01.2012 19:22
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

ÄÄÄÄÄÄÄJJJDRIÄÄÄÄÄN!
Ja, habs in der Zeitung gelesen und dachte, ich bewerb mich als Adriane, aber ersten bin ich dafür zu hübsch (O-Ton Casting chef: hübsch, aber nicht zu hübsch....) und 2. kann ich überhaupt nicht singen.

nach oben springen

in Theater 05.01.2012 18:15
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

in HH spielen die auch nur noch Müll. wer will denn sone Grütze sehen?
wird wie der vorgänger wahrscheinlich wieder schnell abgesetzt

Up the shut fuck, you must.

nach oben springen

in Theater 05.01.2012 19:22

Alles,w as da läuft hat seine Fans. Das fing schon mit Cats an und ich hab nie verstanden, wieso das so lange lief. Ich war noch niemals in noch niemals in New York und Mama Mia wollt ich auch nicht. usw.

Das Phantom und die Vampire, das war meins. Ist die Flora, ist hammer Theater.

Ich finde auch die heiße Ecke schön. Es erschlägt einen nicht wohlig, aber es gefällt. (mir und anderen)

Tarzan hab ich immer noch nicht gesehen und den König der Löwen? Neee-nicht für die unverschämte Kohle. Nervt.
Buddy Holly hat uns sehr gefallen. Und Starlight auch immer wieder.

Aber ich will keinen singenden Rocky und ÄÄÄÄÄjdriäääään muß im Film angejault werden. Ich wollte auch keinen singenden Ludwig.

Aber ich sah Grease auf der Bühne und das war super. Ich habe die Rocky Horror Show nicht sehen können. Das wäre interessant geworden. Ich fand den Little Shop of Horror grandios-alles nur kurze Gastspiele. Leider.

nach oben springen

in Theater 06.01.2012 12:45
von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte

Tarzan ist wahnsinnig teuer. Man sollte schon 100,-€ pro Karte berappen, damit man genug von der Show hat. Starlight wurde verkauft und hat zwischendurch ganz gute Angebote zu bestimmten Spielzeiten!

Was spannend wäre: Rebecca! Noch nicht gesehen, aber Herr Borchert in spielt zur zeit eine Hauptrolle...

Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen!

nach oben springen

in Theater 06.01.2012 18:42
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

ja, aber eben nicht in Hamburg, sondern in solchen fipsstädten, die nur ein 10tel an Einwohnern haben (ja ok, vllt ein wenig übertrieben)
ich fahr doch nicht aus einer WELTstadt raus aufs "Dorf" um mir Kultur anzugucken. wenn man denn Musicals dazuzählen will, einige sind ja nu auch grenzwertig...siehe Rocky...

König der Löwen läuft, aber da kann ich mir auch das video angucken. Tarzan ist auch schön, aber nicht das Geld wert, wie z.b. ein Phantom. außerdem mag ich das Collinsgedudel nicht besonders, aber das ist geschmackssache.

Up the shut fuck, you must.

nach oben springen

in Theater 06.01.2012 19:05

Dieses Dorf nennt sich Weltstadt, um eben das der Welt vorzugaukeln.

nach oben springen

in Theater 07.01.2012 17:53
von Miss Helsinki • Boardbesetzer | 63 Beiträge | 141 Punkte

wenn ich ganz ehrlich bin, war ich zuletzt bei mamma mia..... anno ...... *hüstelchen*
wir wollten eigentlich zu tarzan...... aber so teuer ????? ok, muss wohl am hauptbahnhof paar liederchen trällern. die leute werden freiwillig geld geben, dass ich aufhöre ;).
schon sind die karten gesichert ;)

nach oben springen

in Theater 07.01.2012 18:11

Sister Act hatte ich ne Freikarte und ne weitere für 59,-. War aber nicht da, weil der Zeitpunkt Kagge war. Und es kommt nicht ein Gospel drin vor. Das ist doch doof. Sonst kostet das 150/Karte.

nach oben springen

in Theater 08.01.2012 16:25
von Miss Helsinki • Boardbesetzer | 63 Beiträge | 141 Punkte

ooooooooooooooooh, so viel...... uff, da muss ich paar socken verkaufen, bis ich das bezahlen kann ;)

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00).