|
|
Chantallismus
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 04.02.2012 14:17von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Eine Seite auf der es um Namen geht, die Eltern verbrochen haben, wobei das ja Geschmackssache ist. Aber Chantalismus - das ist schon heftig, was da gesammelt wurde. Mein Favorit für den Sohn ist nun Tom Anakin, wobei der Tom wieder rausfliegen tät, aus Gründen. Na dann los:
http://chantalismus.tumblr.com/
Plüserüse! Euphrasie! Happiness (jetzt am 14.1.2012 geboren! Die arme: Jaquelinde-Cheyenne-Chantalle und Salaszar hats auch nicht leicht. Au weia RIJENNA-ja der dauert was. Felix-Lancelot (noch einer, der die Geschichte nicht gelesen hat-Ga...llahad war gefragt) Pippilotta, und Prince Julyan Holger hatten noch Glück, denn Zyan Fat Tommy ist nur gemein. Als Admin zur Welt kam, bin ich runter von der Seite. Am besten finde ich Plüserüse für einen netten Hund oder eine kuschelige plüschige Stute.
RE: Chantallismus
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 04.02.2012 16:28von Tiresias • Maike II | 361 Beiträge | 400 Punkte
Da fällt mir sofort ein Artikel ein, den ich vor einer Weile gelesen habe.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wisse...,649421,00.html
Geht darum, dass Lehrer Schüler nach ihren Namen einschätzen, und Leuten die Kevin heiße eher eine schlechte Note zutrauen und dann auch geben, als einem Schüler, der Alexander heißt.
Es ist anscheinend nunmal so, dass grade sozial schwierigere Familien ihren Kinder Namen geben, die grade in Fernsehen, Kino oder Musik bekannt sind.
Als ich jung war, war es Dennis, in jeder Klasse einer und davon die Hälfte nennen wir es mal "gestört".
Irgendwo hab ich auch mal einen Artikel gelesen, nach dem das selbe auch bei der Partnerwahl zutrifft.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,772248,00.html
Frauen schauen sich in Partnerbörsen das Profil eines Kevins gar nicht erst an, andere Namen wie Paul werden dagegen erstmal angeschaut, und dann beurteilt.
Also ich würde meinem Kind keinen namen geben, der es als Freak abstempelt, und das ein Leben lang.
Aber als ich den Namen Admin las, musste ich schon grinsen.
ODIN
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 04.02.2012 21:01von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Ja die Artikel hatte ich auch gelesen. Das Kevinphänomen ist jedem Referendar bekannt und unbewußt tun sie es auch so. Zum Glück gibt es kaum noch welche. Seit K.Keegan gab es den Namen hier ud zuletzt im Osten.
Ich hasse den Namen Dennis und sag auch immer Tennis. Jeder ist bescheuert. Wie kann man sein Kind nur wie eine Sportart nennen? Ich kenne nur einen der bissi anders ist, aber auf seine weise auch gestört.
Admin. Alder.... Anakin find ich wieder gut. Echt.Gibt ja auch Connor seit Highlander. Hielt sich aber nicht lang. Auffalllend der Osten und die Brut und dann Gelsenkirchen. Was sammelt sich da? Welcher beknackte Standesbeamte erlaubt dieses Jahr Happiness? Oder Fat Tommi. Also das gehört verboten.
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 17.02.2012 22:17von MiyakoYamada • Boardbesetzer | 199 Beiträge | 203 Punkte
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 21.02.2012 17:59von Miss Helsinki • Boardbesetzer | 63 Beiträge | 141 Punkte
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 23.02.2012 09:43von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Und ich erzählte Dir damals, was das erste war, an das ich dachte, als ich einen Namen hörte. Es war nicht Mutter Theresa, es war Atze Schröder: In Junge Väter schildert Atze wie schwer die Zeit ist, wenn der Kleine noch klein ist, über die Probleme auf der Kirmes und mit Mutti, mit der man gerne mal wieder "sie wissen ja schon", oder???!!!
Doch am Ende muss die gute alte Theresa Orlowski herhalten und der "Papa kommt ja gleich " wenn der Kleine schreit, um die Cassette umgedreht zu kriegen Törööö Benjamin....
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 01.03.2012 23:19von MiyakoYamada • Boardbesetzer | 199 Beiträge | 203 Punkte
Zitat von C:
Deine RL? Die sagt zu Phoebe : FÖHBE, dabei heißt die FIEBIE
Da ist sie aber nicht die einzige bei uns...immerhin bin ich jetzt froh zu wissen,
dass ich nicht völlig deppig bin, weil sich mir die Augenbrauen zusammenziehen wenn ich das höre.
Wollte mich schon für zu alt oder zu jung halten ( je nachdem) um den Namen so ausgesprochen
zu hören.
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00). |