23.BBW

in KONZERT-AGENTUR 24.05.2012 22:42
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

FUCK! Ich wollte die letzten 2 Jahre nicht mehr und und leztes Mal 2 Stunden vorm Konzert, da hab ich mich mitschnacken lassen.- Mir wäre viel Kagge erspart geblieben und ich hab auch ordentlich gemerckert und das haben viele andere auch. Man sah es an den Kartenverkäufen-aber diesmal ist doch wieder frühes Kaufen angesagt?

WEIL: Fr., 21.12.2012 Hamburg / Alsterdorfer Sporthalle Vorwech: De Drangdüwels

Das Datum selber ist super und dann dann dannn dannnnnn De Düwels!

nach oben springen

RE: 23.BBW

in KONZERT-AGENTUR 26.05.2012 11:51
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

ich spar trotzdem lieber bei der Bucht

und nach 3 std ärzte ist die knappe std von denen echt erbärmlich...

Up the shut fuck, you must.

zuletzt bearbeitet 26.05.2012 11:53 | nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 27.05.2012 11:08

Ja, das ist wahr! Die ä sollen 3 einhalb gegeben haben, so wurde mir mitgeteilt. In Kiel.
Die Torfies spulen auch nur noch ab. Und dann kamen sie in Segeberg zu spät usw. Also das fand ich auch nicht komisch. Nur: Die Kombi ist ja eigentlich DIE. Und ich denke, ich schau mal, wie mir dann ist und wenn ich an dem Tag meine, ich gehe doch, dann setz ich mich in die Bahn. Ich muß mal schauen. Die letzten 2 Jahre hab ich mich voll verarscht gefühlt und davor, die Ohrenfeinde, die haben eben das Lager in 2 Teile gespalten. Nur möchte ich mich nicht mehr veraschen lassen und Lynnrd Skynnrd wollen für die verkackte Stadtparkbühne 60 Tacken haben. Ich verarsch die und geh zum Schwarzhören.

nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 30.05.2012 18:18
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

tja, und da gucken die Leute, wenn ich 60 Euro für die Mayday aufn Tisch leg, aber da hab ich 5 Dancefloors mit 15 Std. DJ-Livebeschallung! 60 Euro für ein Konzert ca. 1-2 Std von nur einer Band? Bezahl ich nur wenn der Jackson aus seinen Grab wieder rausspringt und auf Tour geht.
DÄ kostete übrigens auch nur 40

Up the shut fuck, you must.

nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 30.05.2012 21:28

Das mein ich ja. Die arbeiten für das GEld.
Ja also 60 für Plattenaufleger... wer es denn gut findet, der kann das gerne machen. Ich hab das schlicht nicht übrig. Was einem auchgeboten wird auf der Bühne und was man denn so will. Die haben es ja mal versucht , da wurden dann Damen auf die Bühne geschickt, aber die waren mit dem Bauchtanz echt falsch da. Ich weiß auch nicht, Aber weinfach so runterleiern, nach dem Motto sind ja eh alle voll keiner kriegt was mit. Aber denkste. Die Beschwerden häufen sich dann doch...

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00).