Seid ihr schon fertig mit eurer Geschenkejagd?

in Plauderei zum Tee 07.12.2017 13:38
von TheTribe

Hi,

mich würde doch mal interessieren ob ihr schon alle eure Geschenke habt und was ihr euch alles so einfallen lassen habt.
Kann man jetzt noch Geschenke aus dem Netz pünktlich zum Fest bekommen?

nach oben springen

RE: Seid ihr schon fertig mit eurer Geschenkejagd?

in Plauderei zum Tee 09.12.2017 18:26
von Klama • Staubfänger | 5 Beiträge | 10 Punkte

Ja man kann auch jetzt noch Geschenke aus dem Netz besorgen aber nicht alles kommt noch pünktlich an, denn das kommt auch immer darauf an von wo es versendet wird. Meistens geben die Shops das aber auch an bis wann man bestellen kann damit es noch pünktlich ankommt.
Ich habe gerade auch noch ein Geschenk bestellt bei shirtcity und auch das kommt noch vor Weihnachten an. Da kannst du auch ruhig mal schauen die haben super T-shirts zwischen den Bestsellern.

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 11.12.2017 11:33
von Krista • Süchtiger | 7 Beiträge | 29 Punkte

Und welches shirt hast du dir bestellt? Kannst du uns das mal zeigen?

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 11.12.2017 12:05
von Klama • Staubfänger | 5 Beiträge | 10 Punkte

Ich habe bei https://www.shirtcity.de/bestseller-t-shirts das T-shirt mit dem Spruch "Ich habe einen verrückten Onkel und ich habe keine Angst davor ihn einzusetzen" bestellt. Das passt nämlich perfekt zu meiner Schwester.

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 09.01.2018 11:58
von Nicki

Ich habe es dieses Jahr ziemlich anders gemacht als sonst. Ich haben nämlich so gut wie alle Geschenke online bestellt. So habe ich einige Bücher und Spielzeuge für die Kinder und Verwandten bei Amazon bestellt. Und für meinen Freund und mich habe ich eine gemütliche Hängematte zum Kuscheln bei http://haengemattenshop.com/haengematten bestellt und in der haben wir auch so ziemlich die gesamten Feiertage verbracht. ;-)

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (vor 26 Minuten).