Zitat von Flora im Beitrag #5
Hallo,
was hältst du von einem besonderen Knüpfel oder einem tollen Eisen, das er sich selbst nicht kaufen würde?
lg
Mein Bruder ist Tischler und bei Werkzeug kann man eigentlich "alles" falsch machen, was ich soweit mitbekommen habe :D außerdem hat er bereits alles, was er möchte bzw. ist das was er noch nicht hat für mich zu teuer zum Verschenken.
Als mein Bruder letztes Jahr seine Gesellenprüfung abgeschlossen hat, ist er ein Monat lang nach Slowenien wandern gegangen. Er hat sich eine Strecke entlang der Soca zurechtgelegt und viel am Wegesrand biwakiert. Da ich von seinen Planungen vieles mitbekommen habe und von den Utensilien, die ihm noch gefehlt habe, habe ich ihm eine Outdoorhängematte geschenkt. Das war halt ein Glück für mich, dass mein Bruder hier so viele erzählt hat. Wandert dein Bruder auch gerne? Ich habe die Hängematte damals gemeinsam mit ihm auf
haengemattenshop.com ausgesucht.
Falls er noch nicht dort war, könntest du mit ihm auch nach Carrara zu den Marmorsteinbrüchen reisen. Dort war ich vor einigen Jahre mit meiner Familie und die Steinbrüche sind atemberaubend!
Herzliche Grüße,
Franziska