|
|
Filler für straffere Haut?
in Gäste fragen-Wir alle antworten 20.08.2018 08:33von OttiliaLubetzki • Boardbesetzer | 71 Beiträge | 304 Punkte
RE: Filler für straffere Haut?
in Gäste fragen-Wir alle antworten 20.08.2018 08:46von PatriciaVo22 • Süchtiger | 17 Beiträge | 46 Punkte
Zitat von OttiliaLubetzki im Beitrag #1
Hallo Leute,
wer von euch kann mir sagen, welcher Filler bei Falten
wirklich schnell helfen kann?
Ich habe leider schon viele geteset, aber kaum etwas hat wirklich geholfen.
Hallo,
also ich persönlich nutze den Filler von Eucerin, die sind echt super!
Bei mir helfen bei rauher und rissiger Haut am besten Produkte aus Hanf. Gerade Öl, wie dieses [URL=https://www.greenpassion.ch]hier[/URL], kann ich nur empfehlen. Und wenn Du mal die Suchmaschinen bedienst, wirst Du schnell merken, das ich mit dieser Meinung nicht alleine stehe
Bei mir helfen bei rauher und rissiger Haut am besten Produkte aus Hanf. Gerade Öl, wie dieses [URL=http://www.greenpassion.ch]hier[/URL], kann ich nur empfehlen. Und wenn Du mal die Suchmaschinen bedienst, wirst Du schnell merken, das ich mit dieser Meinung nicht alleine stehe
in Gäste fragen-Wir alle antworten 24.04.2019 20:27von juliankani • Staubfänger | 2 Beiträge | 4 Punkte
Sehr interessant. Vom CBD Öl habe ich durch die Medien schon sehr oft gehört. Ich wusste generell nicht, dass das Öl so viele positive Wirkungen hat. Ich bin daher auch am überlegen es zu holen.
Ich habe aber Erfahrungen mit Manuka Honig. Manuka Honig hat sich bei äußerlicher Anwendung als sehr wirksam erwiesen. Das Schöne ist, dass selbst der relativ schwache MGO 100+ -Honig ausreichend für die Außenbehandlung konzentriert ist. Abgesehen von hartnäckigen Herpes kann dieser Honig bei den meisten Hauterkrankungen und Verletzungen gleichermaßen verwendet werden.
Um Akne zu bekämpfen, wird empfohlen, eine Maske aufzutragen. Der kühle Honig wird direkt auf die Haut aufgetragen und etwa 60 Minuten einwirken gelassen. Am besten legen Sie sich hin und legen Sie Ihren Kopf auf ein großes, sauberes Handtuch. Nach einer Stunde wird die Honigmaske abgewaschen.
Manukahonig ist besonders gut für Eiter.
OPC kann ich auch wärmstens weiterempfehlen. OPC-Traubenkernextrakt ist bekanntlich und nach Studien und Erfahrungen ein wichtiger Helfer für den menschlichen Organismus, die Augen, das Herz und das Immunsystem. Es verbessert auch den gesamten Körperzyklus. Die Pflanzensubstanz aus dem Traubenkernextrakt ist als entzündungshemmendes Mittel bei Entzündungen bekannt, das vor allem durch seine vielen Antioxidantien eine wichtige Funktion ausübt. Durch diesen antioxidativen Effekt kann OPC-Traubenkernextrakt viele schädliche freie Radikale neutralisieren und somit zu einem gesunden Leben von Augen, Herz und Immunsystem beitragen. Ebenso erhöhen OPC- oder OPC-Kapseln die Wirkung eines Vitamins. Krankheiten können vorgebeugt, das Wohlbefinden gestärkt und die Ernährung optimiert werden. Neben der wichtigen Rolle für Blut, Gefäße und Entzündungshemmer sowie für Augen, Herz und Immunsystem werden OPC-Kapseln immer beliebter und wertvoller für eine schöne und gesunde Haut. Nicht zuletzt deshalb tritt OPC zunehmend in der Kosmetik- und Beautybranche auf. Die wichtigste Arbeit von OPC in Bezug auf die Haut ist, dass das Pflanzenmaterial Kollagen repariert, das "spröde" geworden ist. Hier ist das Zusammenspiel von OPC und anderen Vitaminen entscheidend. Aber wie genau machen OPC-Kapseln das und was sind Kollagene? Im Folgenden wird Licht ins Dunkel gebracht.
in Gäste fragen-Wir alle antworten 20.10.2019 21:46von Ayla • Staubfänger | 3 Beiträge | 6 Punkte
Im Kampf gegen Falten sind auch Kollagen und Aminosäuren sehr empfehlenswert. Kollagen befindet sich ja auch in fast jedem Anti-Age Produkt. Ich nehme zum Beispiel Aminosäuren zur Immunsystemstärkung, aber sie wirken auch sehr positiv auf meine Haut.
Aminosäuren sind die Bausteine aller Gewebe im Körper und sind auch für die Zellerneuerung von Bedeutung. Deswegen macht es auch Sinn diese zu nehmen.
Wenn man aber Anti-Aging-Aminosäuren nehmen möchte, sollte man vor allem auf Glutamin, Arginin und Methionin zurückgreifen. Diese können über eine Aktivierung der Kollagenproduktion zur Hautstraffung beitragen.
Meine Empfehlung wäre daher eine gute Anti-Age Creme in Kombination mit Kollagen oder Aminosäuren zu nehmen. Hier vitaminexpress.org/de/aminosaeuren kann man alles über Aminosäuren lesen und Infos über Kollagen findet man auf der Seite auch.
Liebe Grüße
in Gäste fragen-Wir alle antworten 17.11.2021 17:57von larsbr92 • Süchtiger | 10 Beiträge | 23 Punkte
Es gibt auch einige Apotheken Berlin , wo man CBD kaufen kann.
in Gäste fragen-Wir alle antworten 05.04.2022 16:10von Klara • Süchtiger | 10 Beiträge | 23 Punkte
Hi
Ich habe vor kurzem das Mikrodermabrasiongerät für mich entdeckt und kann es nur empfehlen. Ich habe mir eins von Philips gekauft und benutze es regelmäßig. Ich konnte bei mir feststellen, dass meine Haut durch die Behandlung elastischer geworden ist und auch die Poren sind deutlich kleiner. Das Mikrodermabrasiongerät funktioniert wie ein Gesichtspeeling und es ist eine wirklich gute Behandlung, die man selbst zuhause machen kann.
Online kann man sich sehr gut über dieses Gerät informieren und sich auch Testsieger genauer anschauen. Ich habe zudem auch im Netz viele positive Erfahrungsberichte finden können.
Schaut einfach mal hier https://www.mikrodermabrasiongeraettest.com/ nach. Auf der Seite gibt es weitere Infos.
in Gäste fragen-Wir alle antworten 28.07.2022 17:50von Welma • Staubfänger | 8 Beiträge | 16 Punkte
Hi
es gibt sehr gute Nahrungsergänzungsmittel, die für straffere und schönere Haut sorgen können. Meiner Erfahrung nach, kann man durch eine gute Kombination aus Nahrungsergänzungsmittel und Pflegeprodukte, die gleiche Wirkung bekommen.
Ich habe selbst viel ausprobiert, um das beste Produkt zu finden, welches meiner Haut gut tut. Bis jetzt hatte ich mit Kollagen die beste Erfahrung. Nachdem ich es eine Zeitlang genommen haben, merkte ich das meine Hat elastischer wurde und auch gesünder aussah.
Ich würde daher jemandem empfehlen auch Nahrungsergänzungsmittel auszuprobieren.
Man kann online hochwertiges Kollagen kaufen.
Liebe Grüße
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00). |