Wasserfilter für den Wasserhahn?

in Gäste fragen-Wir alle antworten 08.01.2019 07:12
von Mankna6 • Süchtiger | 18 Beiträge | 90 Punkte

Hallo zusammen,

ich würde gerne Wissen wollen, ob es für den normalen Wasserhahn zu Hause auch einen entsprechenden Wasserfilter gibt?? Wenn Ja welchen sollte ich eurer Meinung nach besorgen??

nach oben springen

RE: Wasserfilter für den Wasserhahn?

in Gäste fragen-Wir alle antworten 24.04.2019 18:08
von juliankani • Staubfänger | 2 Beiträge | 4 Punkte

Hallo,
vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Ich verwende schon seit längerem einen Wasserfilter für den Wasserhahn. Wenn du die Qualität deines Wassers, das du zu dir nimmst, signifikant erhöhen willst, kannst du hervorragend mit einem Wasserfilter arbeiten. Diese kannst du als Kanne erwerben, die du auf deinen Tisch stellst und das Wasser filterst, welches du trinken oder mit dem du kochen möchtest. Es lassen sich aber auch Kartuschen zum Filtern des Wassers in den Armaturen integrieren oder als Membranen verbauen, die fest mit dem Rohrsystem verbunden sind. Entsprechend der Breite, in der die Geräte aufgestellt sind, ist auch die Preisspanne vorzufinden: der Wasserfilter lässt sich für rund 20 Euro kaufen oder auch für mehrere Tausend.

zuletzt bearbeitet 24.04.2019 18:08 | nach oben springen

in Gäste fragen-Wir alle antworten 16.01.2020 15:16
von Thorsten • Staubfänger | 3 Beiträge | 6 Punkte

Das Leitungswasser ist in Teilen Deutschlands immer noch nicht komplett trinkbar (meine Meinung). Wie auch immer, es kann nicht schaden einen Filter am Hahn zu haben. Gerade wenn man mal frisches Gemüse wäscht, Fleisch oder einfach nur abwaschbare Tischdecken (von www.tafeltuch.de btw.. echt super Teile) sauber macht.

nach oben springen

in Gäste fragen-Wir alle antworten 20.01.2020 13:40
von koyote • Süchtiger | 8 Beiträge | 28 Punkte

Die hören sich doch alle ziemlich gut an. Wahrscheinlich kommt das im Sommer auch auf uns zu. -.-

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).