#1

Tamme...

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 12.07.2019 13:32
von Maddine • Süchtiger | 6 Beiträge | 24 Punkte

Ich frag jetzt mal nicht "Kennt noch jemand Tamme Hanken", sein Tod ist ja nun nicht allzu lange her und ich bin sicher, jeder der Tiere mag mochte und kannte auch ihn.... Oder zumindest ein Großteil von uns!
Wie gern hätte ich ihn jetzt hier bei mir.. Meine Lala (Schäferhündin) macht mir Sorgen. Sie frisst nur noch sehr wenig und sieht ganz traurig aus. Bewegen tut sie sich so 10 minuten am Tag, danach ruht sie sich aus.

Tamme, wir brauchen dich und deine Zauberhände..

nach oben springen

#2

RE: Tamme...

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 16.07.2019 14:40
von Trudi25 • Boardbesetzer | 47 Beiträge | 154 Punkte

Du warst bestimmt schon beim Tierarzt?

Wie alt ist deine Lala denn? Gerade Schäferhunde haben ja leider einige Erbfehler, weshalb sie vielleicht wegen irgendwas Schmerzen hat?

Der Rüde meiner besten Freundin hat sich mal ähnlich benommen, und am Ende stellte sich heraus, dass er "nur" ihren Exfreund vermisst hat.

Die tierische Psyche ist nicht zu unterschätzen. Leider vergessen Tierärzte, vor allem in ländlichen Regionen, das zu häufig.

Ich habe, nachdem ich viel im Tierheim gearbeitet habe, ein Fernstudium zur Tierheilpraktikerin gemacht. Ich arbeite aktuell noch nicht in dem Bereich, aber vielleicht schaust du mal, ob es so jemanden bei dir in der Nähe gibt?

Viel Glück!

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2935 Themen und 19244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 110 Benutzer (25.09.2023 13:50).