#1

Was tun gegen Stress?

in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 25.07.2019 18:18
von OttiliaLubetzki • Boardbesetzer | 58 Beiträge | 242 Punkte

Hallo Leute,

ich weiß nicht woran das ganau liegt,aber irgendwie habe ich immer im
Sommer viel Stress. Ich habe nun auch schon nach "Was tun gegen Stress"
gesucht und auch was gefunden. Hat hier jemand von euch auch das Problem?
Kann es sein, dass es irgendwie mit den Hormonen im Sommer zusammenhängt?

nach oben springen

#2

RE: Was tun gegen Stress?

in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 03.11.2019 17:10
von Aljona • Staubfänger | 6 Beiträge | 15 Punkte

Hmm, also eigentlich habe ich noch nicht davon gehört, dass es im Sommer hormonelle Veränderungen gibt, die zu mehr Stress führen als im Winter. Ich würde mich eher fragen, ob im Sommer bei dir irgendwas anders läuft als im Winter, warum du vielleicht stressempfindlicher bist? Ist im Sommer mehr zu tun, hast du mehr Termine? Schläfst du weniger? Hast du andere Menschen um dich herum als im Winter? Normalerweise wird Stress durch psychische Ursachen ausgelöst, deshalb würde ich eher auf veränderte Umstände im Sommer tippen als auf hormonelle Vorgänge in dir im Sommer. ;) Ich hatte früher auch sehr viel mit Stresssymptomen zu kämpfen. Meine Therapeutin hat mir geraten joggen zu gehen und das mache ich seitdem. Und es hilft wirklich unglaublich. Ich will nie mehr aufhören damit. Alle Symptome sind weg wenn ich regelmäßig joggen gehe. Statt Beruhigungstropfen nehme ich jetzt nur noch Magnesium für die Muskeln. :) Das bestelle ich mir übrigens immer über https://www.baerbel-drexel.de/at/nahrung...agnesium-kaufen. Da gibt es nur 100% naturreine Produkte, auch pflanzliche Mittel gegen Stress. Wenn es ganz schlimm ist, hilft dir das vielleicht. Auf Dauer solltest du aber die Auslöser herausfinden. Ansonsten mal zu einem Mediziner damit. Ich würde damit aber eher zu alternativen Medizinern gehen wie TCM. Unsere westliche Medizin ist mit allem ohne Entzündungssymptome oft überfordert. ;)

nach oben springen

#3

RE: Was tun gegen Stress?

in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 20.12.2019 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

diverse Nahrungsergänzungsmittel können auch dabei helfen mit Stress klar zu kommen. Ein Beispiel dafür wären unter anderem solche Hanfsamen https://www.vitaminexpress.org/de/hanfsamen-kaufen. Die sind reich an zahlreichen Aminosäuren und geben Kraft und Ausdauer. Abgesehen davon, fördern sie auch die Konzentration und das Gedächtnis. Natürlich ist aber auch Bewegung und Sport ein guter Weg um mit Stress besser klar zu kommen.

Liebe Grüße!

nach oben springen

#4

RE: Was tun gegen Stress?

in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 30.08.2020 00:15
von Leni • Staubfänger | 3 Beiträge | 9 Punkte

Bei mir Hilft der Sport, joggen und schwimmen

nach oben springen

#5

RE: Was tun gegen Stress?

in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 26.07.2022 08:03
von louisa123 • Süchtiger | 27 Beiträge | 93 Punkte

Sport ist meiner Meinung nach echt
das beste, was man gegen oder bei Stress machen kann.


Gerade jetzt im Sommer, da braucht man ein super Deo, wie hier
von diesem Hersteller

zuletzt bearbeitet 26.07.2022 08:03 | nach oben springen


Warst Du heute schon gut zu Dir?


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2935 Themen und 19244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 110 Benutzer (25.09.2023 13:50).