Gartenhaus online Bestellen

in Plauderei zum Tee 24.09.2019 11:56
von Nahide

Hallo,

Weiß einer von euch, wo ich das Gartenhaus online bestellen kann? Ich würde gerne Ihre Empfehlungen hören!

LG

nach oben springen

RE: Gartenhaus online Bestellen

in Plauderei zum Tee 24.09.2019 23:34
von Mumis

Hallo, wie läuft es bei der Suche nach einem Gartenhaus? Sicherlich hast du bisher einen Anbieter gefunden, fällt aber nicht, vielleicht kann ich dir mit einem Tipp helfen.

Ich habe auch vor kurzem nach einem Gartenhaus gesucht und unter gartenhaus.de einen Anbieter gefunden und er bietet Gartenhäuser nach Maß und nicht nur das, sondern auch Holzgaragen, Carports und mehr.

Ich kann sagen, dass ich mit dem Gartenhaus, das ich dort gekauft habe, wirklich zufrieden bin und ich würde Ihnen auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und zu sehen, was sie anbieten. Ich bin sicher, dass sie etwas für dich haben werden.

LG

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 01.12.2019 15:46
von Aljona • Staubfänger | 6 Beiträge | 15 Punkte

Also wir haben das alles selbst gebaut. Finde ich sehr viel schöner als die Massenware aus der Industrie. Außerdem kannst du beim Selberbauen auch viel mehr auf Baustoffe achten und so einen guten Beitrag zum Umweltschutz leisten. Vielleicht hast du ja jemandem in deinem Bekanntenkreis, der das mit dir umsetzen kann? :) Das einzige was wir uns für den Garten online bestelle haben sind unsere Hängesessel für die Terrasse (über https://haengemattenshop.com/haengematten). Sonst haben wir fast alles selbst gemacht. :)

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 04.02.2020 15:41
von Thorsten • Staubfänger | 3 Beiträge | 6 Punkte

Hey,

Wir haben uns auch ein Gartenhaus online bestellt..

Und dann überlegt, was fehlt?? Der Blick viel auf unseren kleinen, heranwachsenden Schäferhund.
Also haben wir auch eine Hundehütte online bestellt. (Hier mehr Informationen)

War ein guter Shop. Top Beratung. Schnelle Lieferung.

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).