#1

Nostalgie

in Theater 15.10.2019 09:56
von Trudi25 • Boardbesetzer | 47 Beiträge | 154 Punkte

Neulich war ich in einem modernen Theaterstück. Hab ja keine Ahnung davon, aber s war ziemlich geil. Die haben Indiana Jones adaptiert mit einer philosophischen Metaebene. Es wurde immer lange über einen SChritt diskutiert bevor er getätigt wurde, das hat dem ganzen die Action genommen, trotzdem ist am Ende das gleiche Ergebnis herausgekommen wie im Film. War wirklich toll.
Und hat mich an ein altes Game erinnert, was ich immer gezockt hab. Da stand Indi auch immer ewig rum bevor ich mich entschieden habe den nächsten SChritt zu gehen. Kennt das wer? Weiß gar nicht mehr wie das hieß .. Irgendwas mit Indiana Jones auf jeden Fall, auf so ner ollen CD-Rom xD

nach oben springen

#2

RE: Nostalgie

in Theater 17.10.2019 10:03
von thonaeus • Boardbesetzer | 34 Beiträge | 113 Punkte

Hey hey Trudi!

ja, das Spiel habe ich auch mal gespielt, obwohl ich nicht mehr im Kopf habe, wie es heißt :/ Ich weiß aber, dass ich dasselbe Gefühl hatte. Ich kann mich dran erinnern, dass das Spiel sehr spannend war, weil letztendlich musste man jeden Schritt sehr gut analysieren, ansonsten wäre das Spiel unglaublich schwierig geworden. Leider weiß ich nicht mehr wie das Spiel hieß, Sorry. Ich kann dir aber jetzt ein anderes Spiel empfehlen, das du vielleicht auch interessant findest und in dem man sich extrem gut die kommenden Schritte überlegen muss. In einem Satz es ist kein Spiel von Schnelligkeit oder so. Das macht das Spiel aber sehr spannend. Das Spiel kannst du zum Beispiel hier finden. Es ist übrigens kein Spielkonsole, aber genau deswegen kann es gut sein...

Grüße,

nach oben springen

#3

RE: Nostalgie

in Theater 04.11.2019 13:31
von Robert Schmidt
avatar

Wenn ich persönlich spreche, dann habe ich den schwersten Anfall von Nostalgie, der von Kindheit an zu einer guten, soliden Besiedlung von Rhodia führt. Ich habe einen Beitrag darüber geschrieben http://www.villas-and-homes.com/de/urlaubsziele-im-winter.html

nach oben springen


Warst Du heute schon gut zu Dir?


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2935 Themen und 19244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 110 Benutzer (25.09.2023 13:50).