Die Nachbarn..

in Plauderei zum Tee 17.03.2020 16:10
von thonaeus • Boardbesetzer | 34 Beiträge | 113 Punkte

Hab neulich morgens unseren Nachbarn als er das Vieh rausgetrieben hat in ner Skihose gesehen.
Bei uns liegt allerdings kein Schnee! Hab ihn gefragt, weil er sonst so ein Fanatiker von Engelbert Strauss ist. Da meinte er die Ski Hosen sind viel wärmer und seine atmet besser als die die er davor hatte, kommt nicht so leicht ins Schwitzen sagt er ...

Ist da was dran? Hatte auch mal ne Ski Hose, aber bin ewig nicht mehr gefahren, deshalb fressen die gerade die Motten auf ..

nach oben springen

RE: Die Nachbarn..

in Plauderei zum Tee 18.03.2020 14:59
von Trudi25 • Boardbesetzer | 47 Beiträge | 154 Punkte

Haha... keine Ahnung wie atmungsaktiv eine Skihose ist aber diese Skiklamotten werden schon aus sehr hochwertigen Materialien gefertigt. Könnte mir also durchaus vorstellen, dass da was dran ist. Mir wären solche Skisachen nur zu schade zum arbeiten. Meistens sind die nicht gerade billig. Und wenn dann taugt es nichts. Ich selbst war noch nie Ski fahren. Bin bei sowas immer total unbeholfen...

Wenn jedenfalls noch was von deiner Hose übrig ist, kannst du es doch selber mal ausprobieren oder? Ansonsten gibts atmungsaktive und teure Arbeitshosen auch hier zu kaufen: https://www.xspo.ch/m/peak-performance?p=1 ...man kann die sogar zum Ski fahren nutzen *g*

Viele Grüße

zuletzt bearbeitet 18.03.2020 15:02 | nach oben springen

RE: Die Nachbarn..

in Plauderei zum Tee 31.03.2020 08:34
von thonaeus • Boardbesetzer | 34 Beiträge | 113 Punkte

Ha ha, ja werde ich mal nachschauen, ob die Motten noch was für mich übrig gelassen haben)))

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).