Druckerpatronen für Oki Drucker

in Plauderei zum Tee 01.04.2020 15:37
von thonaeus • Boardbesetzer | 34 Beiträge | 113 Punkte

Hey,
habt ihr vielleicht Ideen, wo ich günstige Patronen für einen Oki Drucker kaufen kann? Da, wo ich sie bis jetzt immer bestellt habe, gibt es sie nicht mehr im Sortiment, und bei anderen Anbietern sind die Preise total hoch.

LG und Danke

nach oben springen

RE: Druckerpatronen für Oki Drucker

in Plauderei zum Tee 14.04.2020 15:31
von Trudi25 • Boardbesetzer | 47 Beiträge | 154 Punkte

Die Firma kenne ich gar nicht. Ist das vielleicht so eine Eigenmarke von Media Markt oder Saturn? Würde da auf jeden Fall mal online schauen. Bestelle meistens auf eBay oder tintencenter.com. Dann aber nur original. Bei Drittanbietern hab ich nämlich schonmal ins Klo gegriffen. Da waren die Druckerpatronen innerhalb kürzester Zeit leer.

Mittlerweile drucke ich aber auch nicht mehr so viel, so dass die paar Euro sowieso nicht ins Gewicht fallen. Denke auch, dass ich mir keinen neuen Drucker mehr kaufen werde. Wir haben ganz in der Nähe einen Copyshop und wenn ich wirklich mal was habe, gehe ich einfach da hin. Da kostet die Kopie dann zwar 20 Cent aber wenigstens hab ich zu Hause keinen weiteren Staubfänger rumstehen ;)

Viele Grüße und bleib gesund!

nach oben springen

RE: Druckerpatronen für Oki Drucker

in Plauderei zum Tee 29.08.2020 13:54
von Franz • Staubfänger | 1 Beitrag | 2 Punkte

Müssen es originale Patronen sein? Ich benutze schon länger keine originalen Druckerpatronen und spare so wirklich viel Geld. Wenn man viel druckt, dann muss man halt schauen, wo man ein paar Euro einsparen kann, egal ob am Papier oder den Patronen.
Wir wollen bei uns in der Agentur demnächst Drucker mieten. Wir kaufen die Dinger sehr oft neu und das wäre dann auch eine gute Möglichkeit etwas Geld zu sparen. Ökologisch ist es auch, denn man produziert keinen Technikmüll mehr.

An deiner Stelle würde ich einfach die günstigere Lösung mal ausprobieren, also Drucker mieten und schauen, ob es passt. :)
LG

zuletzt bearbeitet 29.08.2020 13:54 | nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).