Eine Frage zum Thema Nahrungsergänzungsmittel

in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 29.08.2020 10:44
von Klara • Süchtiger | 10 Beiträge | 23 Punkte

Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage zum Thema Nahrungsergänzungsmittel. Immer mehr Menschen nehmen heutzutage irgendwelche Vitamine oder Mineralstoffe und mich würde interessieren, wie ihr dazu steht? Nehmt ihr so etwas? Seid ihr der Meinung, dass es Unterschiede unter den Anbietern gibt? Sind die Teuren Produkte wirklich hochwertiger und braucht man so etwas überhaupt??

nach oben springen

RE: Eine Frage zum Thema Nahrungsergänzungsmittel

in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 30.08.2020 00:13
von Leni • Staubfänger | 3 Beiträge | 9 Punkte

Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Superfood finde ich gut, solche Präparate können dem Körper gut tun und ihm zusätzliche Vitamine und Mineralstoffe liefern. Ich nehme selbst schon länger Chia Samen.
Diese Samen sind reich an Omega-3-Fettsäuren, Mineralstoffen, Vitaminen, Antioxidantien, Eiweiß und Ballaststoffen sind. Sie stabilisieren den Blutzucker und können beim Abnehmen helfen, da sie viel Wasser binden, sättigend sind und die Lust auf Süßes dämpfen.

Hochwertige Chia Samen und weitere ausführliche Infos gibt es hier Vitaminexpress.org/de/chia-samen-kaufen.
Mit der Einnahme habe ich angefangen, als ich nach einem natürlichen Mittel gesucht habe, welches gesund ist und meinem Körper gut tut, aber mich dennoch beim Abnehmen unterstützen kann.
Seitdem ich die Samen jeden Morgen regelmäßig einnehme fühle ich mich einfach viel wohler, vitaler und kräftiger und beim Gewichtverlieren hat es mir auch gut geholfen.
Ich kann die Einnahme von solchen Präparate deswegen weiterempfehlen, Vorausgesetzt es handelt sich um hochwertige und natürliche Produkte.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 30.08.2020 00:13 | nach oben springen

in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 30.03.2021 21:26
von Welma • Staubfänger | 8 Beiträge | 16 Punkte

Es stimmt schon, dass solche Präparate vor allem in den letzten Monaten sehr gefragt sind. Ich nehme da allerdings nichts mehr oder weniger als früher auch.
Ich treibe viel Sport und nehme aus dem Grund Magnesium, welches meinem Körper Kraft und Ausdauer gibt.
In den letzten Monaten trainiere ich in meinem Keller, was leider nicht so gut klappt, da ich das Training oft überspringe.

Sonst mache ich seit Jahren Sport im Fitness Frick, wo ich auch Freunde habe mit denen ich trainieren.
LG

zuletzt bearbeitet 30.03.2021 21:26 | nach oben springen

in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 17.05.2021 17:27
von Emma28 • Staubfänger | 6 Beiträge | 12 Punkte

Meine Ärztin hat mir erklärt, dass bei einer ausgewogenen Ernährung der Körper alle Nährstoffe, die er braucht, bekommt. Wenn man jedoch gesundheitliche Probleme hat oder schwanger ist, muss dann diese einnehmen.

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00).