Fotoshooting

in Plauderei zum Tee 02.02.2021 11:00
von thonaeus • Boardbesetzer | 34 Beiträge | 113 Punkte

Hallo.

Sobald es mit dem Lockdown zu Ende ist, möchte meine Schwester und ihr Verlobter heiraten.
Die Hochzeit soll in Berlin stattfinden., da die beiden sich dort auch kennengelernt hatten.

Als Hochzeitsgeschenk würde ich gerne dem Brautpaar einen Gutschein für ein Fotoshooting überreichen. Kennt vielleicht jemand ein gutes Fotostudio in Berlin aus?

nach oben springen

RE: Fotoshooting

in Plauderei zum Tee 05.02.2021 11:57
von Sabrina Ma. • Süchtiger | 7 Beiträge | 20 Punkte

Hey,
ich bin auch schon total ungeduldig, dass die Corona-Pandemie hoffentlich bald endlich überstanden ist. Ich möchte meine Traumhochzeit organisieren und da kann ich keine Ausgangs- oder Kontaktbeschränkungen gebrauchen. Unsere Hochzeit wird auch in Berlin stattfinden, also recherchiere ich schon seit Monaten nach Anbietern aus der Hauptstadt.

Ich habe bereits die Cateringfirmen, die besten Locations, das Brautauto, usw. gefunden. Tolle Fotografen, welche möglicherweise für unsere Feier in Frage kommen könnten, habe ich auch schon zusammengesammelt.

Hier findest du außerdem eine gute Übersicht: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/hoc...ografen-berlin/ . Sie schienen mir bei meiner Recherche die kreativsten und erfahrensten Fotografen zu sein. Schau dir davor einfach mal ihre jeweiligen Arbeiten an. Es muss natürlich auch zum beschenkten Paar passen.

Alles Gute und viel Glück für deine Schwester und ihren Bräutigam!

zuletzt bearbeitet 05.02.2021 11:58 | nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).