Wie sieht eigentlich euer Hautpflegeritual aus?

in Gäste fragen-Wir alle antworten 27.02.2021 09:15
von Maria

Hallo ihr lieben,
wie sieht eigentlich euer Hautpflegeritual aus? Welche Produkte benutzt ihr und was hat sich bei euch als Geheimwaffe für schöne und straffe Haut erwiesen?
Ich merkte bei mir schon die ersten Fältchen und würde gerne gleich etwas benutzen, was wirklich wirkt und die Haut verbessert.
Ich würde mich sehr freuen über eure Erfahrungen zu lesen.
Liebe Grüße

nach oben springen

RE: Wie sieht eigentlich euer Hautpflegeritual aus?

in Gäste fragen-Wir alle antworten 28.02.2021 13:28
von Welma • Staubfänger | 8 Beiträge | 16 Punkte

Wenn du was gescheites findest dann melde dich bitte wieder :) ich hab schon einiges ausprobiert aber ohne große Erfolge

nach oben springen

RE: Wie sieht eigentlich euer Hautpflegeritual aus?

in Gäste fragen-Wir alle antworten 28.02.2021 14:30
von Grete • Staubfänger | 3 Beiträge | 6 Punkte

Hallo Maria,
was es Hautpflegeprodukte angeht, diese benutze ich schon seit dem Teenager-Alter. Mit den Jahren habe ich sie einfach meiner Haut angepasst, die mit der Zeit reifer wurde. Ich muss aber auch zugeben, dass ich mit dem Alter meine Pflegeroutine verändert habe und zu den Pflegeprodukten auch noch ein besonderes Produkt nehmen.
Es handelt sich dabei um ein Nahrungsergänzungsmittel, welches dafür sorgt, dass die Haut schön und straff bleibt. Den Tipp habe ich von einer Kosmetikerin bekommen, die mir gesagt hat, dass schöne Haut sowohl von außen als auch von innen gepflegt werden muss.
Ich nehme schon länger OPC und es ist definitiv ein Präparat welches ich empfehlen kann. Bei OPC handelt es sich um ein völlig natürliches Produkt, welches frei von Allergenen und schädlichen Zusatzstoffen ist.

Wenn du dich etwas näher informieren möchtest, dann einfach auf www.baerbel-drexel.de/opc-presslinge-140-stuck.html klicken. Ich kaufe mir meine OPC Presslinge online und nehme sie täglich ein. Meine Haut sieht definitiv seit der Einnahme von OPC besser aus, und aus dem Grund möchte ich auch nicht aufhören dieses Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen.
LG

zuletzt bearbeitet 28.02.2021 14:30 | nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00).