Golddetektor gesucht

in Gäste fragen-Wir alle antworten 25.04.2021 21:32
von Kalli • Staubfänger | 2 Beiträge | 7 Punkte

Hallo zusammen,

mein Sohn hat vor einige Jahren im Urlaub jemanden mit einem Golddetektor gesehen, mit dem er am Stand nach Gold gesucht hat. Persönlich habe ich es nicht gesehen und deswegen brauche ich eure Hilfe. Da sein Geburtstag bald ist, würde ich ihn mit so einem Gerät überraschen. Weiß aber nicht, wo ich es kaufen kann? Könnt ihr mir helfen?

Danke

nach oben springen

RE: Golddetektor gesucht

in Gäste fragen-Wir alle antworten 29.04.2021 18:00
von Welma • Staubfänger | 8 Beiträge | 16 Punkte

Hi
So einen Golddetektor hat mein Opa und zwar schon seit Jahren. Er nimmt ihn immer in den Urlaub mit und sucht den ganzen Strand damit ab. Er macht das aus Langeweile und findet dazu immer auch etwas Schönes.
Ich glaube, dass du diese Geräte in verschiedenen Preisklassen finden kannst, also auch etwas, was passend für Kinder ist.

Im Netz kannst du dich sehr gut informieren, wie zum Beispiel auf dieser Testseite. Dort kannst du verschiedene Golddetektoren finden und dich über jedes Modell genau informieren.
Viele Grüße

zuletzt bearbeitet 29.04.2021 18:00 | nach oben springen

RE: Golddetektor gesucht

in Gäste fragen-Wir alle antworten 25.05.2021 11:22
von GigiC • Süchtiger | 36 Beiträge | 75 Punkte

Die einzigen Mal. bei denen ich mit Gold in Berührung kam, war als ich meiner Freundin bei delafee.com ein besonderes chocolate gift zu unserem Jahrestag bestellt habe. Ein Detektor wäre dafür aber nicht nötig gewesen

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00).