Welche Uhren sind nach euch am besten?

in Plauderei zum Tee 10.08.2021 12:55
von Trudi25 • Boardbesetzer | 47 Beiträge | 154 Punkte

Hallo zusammen!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Mein Bruder hat nächster Monat Geburtstag, er ist gleichzeitig mein Chef, in der Firma, wo ich derzeit tätig bin:) er hilft mir immer, wenn ich im Stich bin! Ich möchte ihm insbesondere teure und elegante Uhr zu kaufen! Leider weiß ich noch nicht, wo ich solche Uhren finden kann! Ich würde gerne wissen, welche Uhren sind nach euch am besten liebe Mitglieder!

nach oben springen

RE: Welche Uhren sind nach euch am besten?

in Plauderei zum Tee 11.08.2021 08:49
von Julchen • Süchtiger | 17 Beiträge | 67 Punkte

Hallo! Sehr interessant, dass dein Bruder auch dein Chef ist, :) vielleicht ist er strenger mit dir als mit anderen Angestellten, oder? Also meine Mutter war zur gleichen Zeit meine Lehrerin in der Schule! Ich habe mich daran erinnert, wie streng sie mit mir war! Damals dachte ich, es sei nicht in Ordnung, aber dann habe ich verstanden, dass ich ein Vorbild für andere bin! Du hast wirklich eine gute Idee! Heutzutage kann man eine große Auswahl an einzigartigen Uhren finden! Neulich habe ich auch eine Uhr für meinen Vater zum Geburtstag gekauft! wir haben ihm omega snoopy geschenkt. Schauen Sie sich um, Sie werden hier bestimmt eine Uhr finden, die Ihnen gefällt! Mein Vater trägt die Uhr jeden Tag! Es lohnt sich auf jeden Fall, solche Uhren zu haben! Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

omega snoopy

zuletzt bearbeitet 11.08.2021 08:49 | nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).