ruhe ekg

in Plauderei zum Tee 23.07.2007 22:25
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

war heute zum belastungs ekg. im befund steht ich hätte abgebrochen wegen atemnot. hä? habe aufgehört zu strampeln, weil ich einen krampf hatte. und dopingmittel wie für bestimmte radprofis wollten sie mir nicht geben...
morgen bin ich ja wieder da.

dann langzeit ekg angelegt bekommen. nachmittags soll ich bitte ruhig verbringen...weil in ruhe ich auffälligkeiten habe.
um halb 3 zu hause. ankuppeln den anhänger mit sperrmüll. mit meinem vater und hohes c los. dann ärger am recyclinghof. styropor gesammelt in den gelben sack gestopft. ne, lass mal, nicht gelb. schmeiß in hausmüll container. ich stand sprachlos daneben und bölkte los: wozu soll ich überhaupt trennen? bis auf bakterien schmeiß ich alles in schwarze/gelbe tonnen und lass mich mit dem mist in ruhe.

zuhause. hunger. hohe c bittet ins schweinske. klar...gern doch...mein stammessen essen...
ich saß mit dem rücken zur straße, konnte in den fensterscheiben sehen, was hinter mir passiert.
also habe ich meine freundin kommen sehen. überraschungseffekt dahin.
ob ich mit ihr ihren neuen marktschirm von roller abholen kann. ja, muss noch vorher zu C. und tüddelband holen.

okay, ich hole sie dann gleich ab, meine freundin, weil sie war mit rad.

bei C. angekommen, kommt auch gerade göga zur tür herein. und schon wurde ich gefragt, was wir sonntag machen wg. anhänger. weil da würde ein umzug anstehen. ne, am sonntag ist schlecht, wg. flohmarkt. am freitag abend könnte ich. göga muss arbeiten bis 21 da hat er logischerweise danach keine lust mehr. am samstag vormittag. aber das wollte C. nicht. am montag. nein, geht auch nicht.
wenn das wetter schlecht ist, geht es am sonntag.
wenn das wetter gut ist, geht es auch am sonntag, allerdings erst um 18.30 uhr. ja das würde reichen.

so, jetzt aber los.

gut das ich das hohe c zu bett geschickt habe (musste heute abend wieder in die nachtschicht). mal eben den schirm holen.
sie musste noch bezahlen. 1. an der kasse stehen.
dann im abhollager stehen und warten. er kommt wieder ohne ware.
kein schirm da.
okay, wir wollen den verkäufer sprechen.
zur möbelabteilung. bescheid gesagt, das wir den verkäufer sprechen wollen. ging nur mit nachdruck. (wie war das, ich sollte einen ruhigen nachmittag auf der couch verbringen!?)
nein, leider fehler, ihren reservierten ist herausgegeben worden. sorry.

eine andere farbe? nein, ich möchte den in grau, weil darunter es schön hell ist. draußen steht noch einer, aber der hat macken.
hin und her überlegt, ich machte es mir im liegestuhl bequem. die beiden sabbeln...einigen sich.
wie soll ich diesen monsterschirm transportieren? ich sah schwarz.

dann stellte sich für mich raus, das ding ist aus alu. also mein bowlingball ist schwerer als der schirmfuß. verrückt. und rückbank umgeklappt und alles passte rein ins auto. nix aufs dach..
meine freundin wieder rein. rabattgutschrift klar machen. wieder an der kasse stehen.
um halb 5 hatte ich sie eingesammelt. dauert nur nen augenblick. denn um 18 uhr wollte ihr ex die kids bringen.
um vier minuten vor 18 waren wir bei ihr. das passte doch.
dann endlich nachhause.
nachbarin war bei mir. hoffentlich hat sie nicht hohe c geweckt. der hält doch auch gern ein schwätzchen.
mit ihr noch bis halb 7 geklönt. dann aber rein.
hohe c liegt im bett und schnorchelt vor sich hin.
um 19 steht er auf.
gut, das du nicht mit warst. du hättest die krise bekommen.
dann endlich konnte die ruhige zeit auf der knouch beginnen. dabei hätte ich dort schon 4 stunden sitzen sollen.

kann nur besser werden...

Spiele gern mit Playmo
nach oben springen

RE: ruhe ekg

in Plauderei zum Tee 24.07.2007 12:39
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Das nennst Du ruhe-EKG?
Das ist normaler Hausfrauen-Alltags-Irrsinn, was da alles so hinterhergeschoben war. Und wenn man jetzt mal den Zeitrahmen mit einbezieht und überlegt, das das gut 15 Stunden am Tag so geht ohne Unterbrechung - dann muß sich mancher Mann doch fragen, wie macht die das? Noch Hausaufgaben und den Rest, der da so anfällt, ist mein neues Hemd gebügelt?

Ich spreche 4 Sprachen.
Deutsch, Platt, bißchen Englisch und Klingonisch.
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).