wusstet ihr?

in KINO 02.08.2007 17:27
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

das ein neuer Star Trek Film geplant ist?

http://www.cinema.de/news/specials/s/startrek?object_id=5341

...und dann muss da Soße rein!!!
nach oben springen

RE: wusstet ihr?

in KINO 03.08.2007 16:22
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Ach, das ist doch doof. Der junge Kirk war in der Serie zu sehen. Denn lieber ohne Kirk, denn der ist ja hin. da kann man doch was geiles draus machen. Aber so. Nee, das ist doch nix. was mit Pille (Bones) und Schrotti ist tot. Wirklich tot. Startrek war geil, ich bin ein Bekenner, aber das tote Pferd muß man nicht noch weiter reiten.

Ich spreche 4 Sprachen.
Deutsch, Platt, bißchen Englisch und Klingonisch.
nach oben springen

in KINO 18.10.2007 19:30

jetzt stehen die Schauspieler fest und ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll.

http://www.cinema.de/news/specials/s/startrek?object_id=5560

nach oben springen

in KINO 19.10.2007 15:46

Das geht ja wohl überhaupt gaanich!
Wie kann man neue Gesichter für uralte Charaktere hernehmen? das ist genauso, als täte Angie die Marylin Monroe in manche mögens heiß übernehmen. Uhura... bitte! Uhura ist Uhura und nicht die da!

nach oben springen

in KINO 20.10.2007 06:31
von Merriadoc (gelöscht)

Das stimmt aber was anderres der Bösewicht heist Nero da stelle ich mal eine theorie auf welche rasse er angehört.
Nero=Rom , Rom erbaut von Romulus , Auf dem Planet Romulus leben Romulaner , ergo Nero = Romulaner.

nach oben springen

in KINO 20.10.2007 15:41

Ja, da brauch man nicht weit denken, wenn man sich bei Spock und Co auskennt. Ich glaube, ich werde das boykottieren, wie auch die Serie Enterprise. Wo das noch vor Kirk spielt. Einmal reingeschaut und als daneben abgetan. Man mußte sich auch an Janeway gewöhnen, aber das ging schnell. Und die Männerwelt hat sich sehr schnell gewöhnt, als Seven of Nine auftauchte hehehe. Ist aber auch n lecker Stück Fleisch. Deep Space Nine ging mir etwas auf den Zeiger, war mir zu religiöser Firlefanz. Und Jean-Luc ist unschlagbar auf seine Weise. Kirk ist Kult. Ohne den hätts das alles nicht gegeben.

nach oben springen

in KINO 21.10.2007 00:38

Naja, das ist glaub ich wie diese neue Serie auch gedacht. Es spielt vor der Zeit wie wir zum ersten mal den Kirk & Co. gesehen haben. Auf der Akademie oder so. Da kannste ja nicht die alten Knacker hinstellen (zumal Scotty ja nu schon tot ist)
Was meint ihr warum ich JAmes Bond nicht mag?! Immer nen anderer Schauspieler der da vor die Kamera gesetzt wird und gesagt wird, das is nu James Bond. Überhaupt keine Identifikation hab ich zu der Figur und dann noch diese lahmen Geschichten dazu. Oder Batman Begins blöder gehts nicht, vom Schauspieler her gesehen.

Aber wie heißt es bei einer uns bekannten Gesangstruppe: "Hurra, Hurra, ich flieg mit Picard, was für ein Glück, ich flieg mit Jean Luke..."

nach oben springen

in KINO 04.06.2009 20:39

hab den neuen Star Trek jetzt eben mal auf kino.to gesehn und find den gar nicht so schlecht. milde stimmt mich auch, dass die Geschichte eine parallele realität zu dem Star Trek das wir kennen zeigt. is lustig gemacht und die Schauspieler machen das auch ganz gut^^ von überschwenglicher Begeisterung will ich dann aber doch nicht sprechen. aber Fazit: sehenswert.

*Männer reden mir zu viel...*
nach oben springen

in KINO 05.06.2009 08:01

Die Kritiken sagen, er sei gut. Ich tu mir den irgendwann zu HAuse an. Da ist die Neugier doch groß. Aber ins Kino dafür... ach nööö

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
nach oben springen

in KINO 05.06.2009 13:16
von Merriadoc (gelöscht)

Ich habe ihn im Kino gesehen und bin der meinung das er erst im Kino sein ganzes Potenzial entwickelt meinermeinung nacht ist das der Beste Kino Film seit Herr der Ringe 1-3

nach oben springen

in KINO 05.06.2009 19:56

Zitat von Merriadoc
Ich habe ihn im Kino gesehen und bin der meinung das er erst im Kino sein ganzes Potenzial entwickelt meinermeinung nacht ist das der Beste Kino Film seit Herr der Ringe 1-3

von jemandem der das Gegenteil von Illuminati behauptet find ich diese Aussage bedenklich...

aber @C: sich den mal zu Hause reinpfeiffen is gut. hab ich auch gemacht und er hat mir trotzdem gefallen.

*Männer reden mir zu viel...*
nach oben springen

in KINO 07.06.2009 08:53

Ui. Bis ich den dann im Player hab, jibbet den für 5,- zu kaufen. Aber ich hab im Moment dafür nicht den Kopp frei.

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).