Neues aus Torfmoorholm Aug. 07

in KONZERT-AGENTUR 17.08.2007 17:37
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Moinmoin liebe Torfrock-Fans!

Ich bin wieder da! Ich hatte mir echt mal Auszeit genommen nach dieser stressigen Gala-Zeit!

Jetzt habe ich, nachdem ich 768 Mails, die in dieser Zeit eingegangen waren, abgearbeitet habe, endlich Zeit, Euch mal wieder zu schreiben:

1) Torfrock-Termine:

Ihr findet ja alle Termine unter http://www.torfrock.de. Als nächstes stehen noch an: Wiefelstede, Scheeßel, Dorf Mecklenburg, Ahrensburg und ich freue mich schon auf unsere kleine Südtour in 2 Wochen.

Wir fahren per Bahn am Mittwoch den 21.8. von HH nach München, von dort aus mieten wir uns ein Auto und fahren weiter zum Starnberger See. Dort habe ich uns eine kleine gemütliche Pension direkt am See gebucht, Hotels in München sind 1. zu teuer und 2. langweilig. Am Do., den 23.8. spielen wir dann im Backstage in München (Friedenheimer Brücke). Ich hoffe, es kommen ein paar Leute! Dann fahren wir wieder in unsere Pension am See und am Fr., spielen wir dann in Habach im Village. Mal sehen, was das wird. Am Sa., dem 25.8. geht es dann Richtung Stuttgart und dort spielen wir in Affalterbach im Sieben Eichen. Ich kenne keines der Locations und bin dementsprechend aufgeregt! Verdienen tun wir alle daran nichts, es kommen einfach zuwenig Leute im Süden zu den Torfrock-Konzerten, aber Spaß macht es! Ist ein wenig Urlaub mit den nettesten Arbeitskollegen, die es gibt….grins! Also, wenn Ihr jemanden da unten kennt, gebt ihm den Tip, auf eines dieser Konzerte zu gehen!

Anbei meine Presseinfo für den Süden! Wenn Ihr Redakteure, Journalisten, Online-Magazine, Konzertankündigungsportale für die Regionen Bayern, Baden Württemberg oder was weiß ich kennt, bitte leitet diese Presseinfo weiter damit für diese 3 Konzerte viel Werbung gemacht wird.

2) Dieses Wochenende:

Ein Bäcker in Wiefelstede hat Torfrock zu Ehren Torfrock-Teigwaren „erfunden“. Heute kam seine Mail:

Hallo Ulrike,hier einige Infos vom Torfrogg-Brot-Bäcker:

über 3.000 verkaufte Torfrogg-Brote

über 13.000 verkaufte Bagalutenbrötchen

120.000 Night-festival Brötchentüten verteilt

Ich denke, das wird morgen ein riesiger Erfolg. So viel ich weiß, sind kaum noch Karten im Vorverkauf erhältlich! Soll ich Euch für morgen eine Kiste voll Brot bereitstellen?

Gruß Roland Schultze

Ist das nicht nett?

3) Südtour:

Im Oktober fahren wir ja ein zweites Mal in den Süden. 4.10. Aschaffenburg, 5.10. Gießen, 6.10. Rursee, 10.10. Heilbronn, 11.10. Wildthurn, 13.10. Twist. Aber am Fr., den 12.10. haben wir noch keine Location, wo wir spielen könnten.

Das müsste, damit wir nicht Zickzack fahren müssen, zwischen Kassel und Bielefeld sein. Gern in einem Dorf, gern ein Schützenfest, Festzelt, Dorffest, Stadthalle usw. Wer was weiß, bitte melden, danke!

4) OELK-Taufe!

Torfrock hat OELK getauft! Am 22.07. war es soweit! Wir waren in St-Peter-Ording im Robarium und haben „unser“ Seehund-Baby getauft. Das ist nun der erste Seehund, der seinen Namen selbst aussprechen kann!!!

5) Torfrock-DVD

Die Torfrock 30-Jahre DVD wird voraussichtlich im November 2007 zum Start der Bagaluten-Wiehnachtstour veröffentlicht! Man kann diese dann im Internet direkt bei mir bestellen oder an unserem Merchandising-Stand auf den Konzerten, wir wollen sie auch in den Handel geben, mal sehen, wie wir das machen…

6) Die neue CD

Zur Zeit sitzen Klaus, Raymi, Olli und Volker jede freie Sekunde im Studio und nehmen die neuen Songs auf! Ein paar davon spielen sie ja schon immer auf den Konzerten und ich persönlich hab schon 2 glasklare Favoriten! Die gehen echt ins Ohr! Die CD soll auch Ende des Jahres erscheinen, falls nichts dazwischenkommt! Mal schauen!

7) Du bist noch kein Club-Karten-Mitglied?

Dann schnell Antrag ausfüllen, absenden und dann alle Vorteile genießen! (Z.B. DVD 10 Euro günstiger, CD 10 Euro günstiger, Konzerte 10 Euro günstiger uvm)

So, was wollt Ihr noch wissen? Ich bin ganz Ohr! Und stelle dann mit Euren Fragen gern einen neuen „Newsletter“ zusammen!

Danke und lieben Gruß von Uli

Ulrike Gundlach

SchreiBär management & booking

Torfrock & Ohrenfeindt

Marschdamm 17

25436 Tornesch

fon: 04122-977116

fax: 04122-977115

mobil: 0172-2709590

mail: info@musikmanagement.com

http://www.torfrock.de

http://www.ohrenfeindt.de

http://www.schoenblond.com

Ich spreche 4 Sprachen.
Deutsch, Platt, bißchen Englisch und Klingonisch.
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).