|
|
Kleine Wohnung gesucht
in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 22.08.2007 20:24von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Aus dem Lokalanzeiger 23.8.07
Nachmieter gesucht z. 1.10.
1 Zi Whg mit D-Bad + Balkon, 23 qm,
€ 250 warm
T 0172-1784311
1 Zi Whg. 35 qm zum 1.11.
€ 280 kalt + NK
523 31 70
2 Zi Whg, 60 qm
SOUT. (Halbkeller) Norderstedt-Nord ab sofort frei Keine €-Angabe
0174-5918789
Cordt-Buck-Weg, 1 Zi Whg
36 qm, EBK, Park., Veranda v. priv. 335,- NKM
521 10 555
Ich spreche 4 Sprachen.
Deutsch, Platt, bißchen Englisch und Klingonisch.
RE: Kleine Wohnung gesucht
in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 23.08.2007 01:02von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte
Hir würde ich mal reinschauen!
http://www.freenet.de/freenet/finanzen/immobilien/index.html
Kostenlos und übersichtlich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Wichtig ist, was hinten rauskommt!
in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 23.08.2007 08:46von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Zitat von MC_RIPDa sind tatsächlich 2, die in Frage kämen. Danke!
Hir würde ich mal reinschauen!
http://www.freenet.de/freenet/finanzen/immobilien/index.html
Kostenlos und übersichtlich!
Ich spreche 4 Sprachen.
in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 23.08.2007 18:05von PinkAngel (gelöscht)
aber wieso sitzt sie im keller? *grübel* LASS SIE DA SOFORT WIEDER RAUS!!!
obwohl, da drin ist bestimmt mehr platz als in den 1 zi. löchern da...
nee, mal im ernst, ich dachte, das thema war erstmal in weitere ferne gerückt, so in bezug auf job und co....
sorry, aber das klingt schon alles wie wohnklo mit kochnische...
http://www.immobilienscout.de
hansa-grundstücksverwaltung <-- die kann ich empfehlen, die haben SCHÖNE 1zi.-günstig wohnungen...
IcH bIn zU SeXuEll fÜr AnTiAggRessIon!!!
in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 23.08.2007 19:35von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte
Ist alles zu teuer! Bin mit NK weit über 400,-€ dabei. Bei den Anzeigen im Lokalanzeiger werde ich ma nachfragen was das genau für Wohnungen sind.
Hab sonst das nur gefunden:
http://www.saga-gwg.de/immosolve/execute...e=2&ort=Hamburg
Klingt aber danach als wär da auch ne Kochniesche. Das will ich nicht, möchte die Küche seperat haben.
Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen!
in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 29.08.2007 08:58von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Kiwittsmoor 30. 239,- plus 90 NK
und:
http://www1.immonet.de/expose.do;jsessio...=&x=9&torooms=2
Wittekopsweg 20. 260,- plus 85 NK Allerdings mit Vollbad
und IDEAL mit Terrasse und 1,5 Zi im Reeborn ruhiger geht nicht:
http://www1.immonet.de/expose.do;jsessio...=&x=9&torooms=2
aber die kostet auch gleich mehr. 320 + NK... Aber da könnte man auch zu zweit oder allein ein kleines Paradies. Im Wörenstieg hat auch nur die Terrasse gefehlt.
Ich spreche 4 Sprachen.
in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 29.08.2007 10:12von M4 (gelöscht)
die letzte faänd ich auch nett,aber mal ehrlich ...was sind die Wohnungen teuer ich meine generell .Hier in BW bin ich fast vom Glauben abgefallen als ich hörte was Mietwohnungen so im Schnitt kosten,aber selbst bei euch sind die ja nicht sehr günstig.Ich hab oben nähe Husum für meine Wohnung 380 Warm mit allem drum und dran gezahlt.Das waren 2 große Zimmer auf 74qm.Das war günstig...und sooooschön mit Pantykücke mit Stehtresen überall Laminat,sehr großes Schlafzimmer und im Wohnzimmer Ventilator und super schicke schwebende Dachbalken.Also die werd ich vermissen
in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 29.08.2007 10:14von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Das ist aber n billigschuß. Ich hatte 100 qm auf 4 Zimmer mit Wohnküche und Mansarde extra 2 Zimmer mit 30 qm für 600,- DAS war billig. Bundesbedienstetenwhg. Und eigentlich ganz leise und grün, aber dann kam Bau und Bau und Bau und Stasispitzel...
Ich spreche 4 Sprachen.
in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 29.08.2007 20:22von PinkAngel (gelöscht)
die kiwittsmoor kannste schonmal gleich vergessen, erstens kannste da ja NIX stellen, außer´n bett mitten in´n raum vielleicht und außerdem (oder grade deswegen) steht die seit mindestens 8 monaten schon im netz... wird also seinen grund haben, das die keiner haben will...
die zweite ist ebenfalls genauso dämlich aufgeteilt... aber was ist denn nu am vollbad falsch?
und die am reeborn... naja, rentnerecke... da kriegste schon ärger, wenn du zu laut hustest... das echt nur was für leute, die irgendwo was zum pennen wollen, aber nicht zum wohnen... und wirklich schön sind die buden da nicht, auch wenn´s so aussieht... hab da mit janine eine angeguckt, horror sag ich euch... und eben wirklich nur rentner oder leute, die nie dasind...
und zu zweit gehen so kleine löcher definitiv mal GAR NICHT!!! sorry, aber zu zweit müssen das schon 2 anständige und am besten noch´n halbes zimmer dazu sein...
IcH bIn zU SeXuEll fÜr AnTiAggRessIon!!!
in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 30.08.2007 13:26von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Vollbad ist gut.
Renterecke hatte ich auch, ging nicht anders und war tolles wohnen
mehr Zi sind nicht drin, weil knappstes Budget.
und zu zweit soll auch gar nicht sein.
Wir hatten zu dritt 44 qm. Küche, Bad, WO/SCHL Zi und Monstar hatte ihr Reich. Quadratischer Flur. In der Küche war Alles drin, einschl WaMa und trotz dreieckiger Form saugemütlich. Das Wozi hatte 5 Ecken. Wir waren glücklich da.
Ich spreche 4 Sprachen.
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (vor 16 Minuten). |