shuffle-tänzer anderer länder...

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 26.08.2007 19:21
von PinkAngel (gelöscht)

...unterliegen anscheinend keiner klamotten-kontrolle...
mit der hose kommste hier nichtmal an in der disco...

IcH bIn zU SeXuEll fÜr AnTiAggRessIon!!!
nach oben springen

RE: shuffle-tänzer anderer länder...

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 26.08.2007 19:55
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Die Hose... in Sachsen schon. Da wird dir der Teppich ausgerollt mit der Tapete.

Ich spreche 4 Sprachen.
Deutsch, Platt, bißchen Englisch und Klingonisch.
nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 26.08.2007 20:06
von PinkAngel (gelöscht)

mal abgesehen davon, das der das echt noch bissi üben muß, find ich die hose den knaller...
die würde arg zur FÜR ALLAH-aktion passen, so als tüpfelchen auf´m i

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 26.08.2007 20:24

Naja, ich hatte das Thema heute gerade. Ausländische Nazis. Als Deutscher darf man die Gesinnung nicht haben, aber auf die ScheißDeutschen schimpfen und hier auch noch wohnen. "Mama, die Deutschen ärgern mich!" Alter, das hab ich erlebt und von so einer 10 jährigen Rotzgöre, und nur weil ich Stacheldraht gezogen hab. Mein Recht!

In arabischen Lettern, weil das so hübsch ist: Für Allah! Auf die Büx. Oder: Ich scheiß auf Euch!

Und: Ja können tut der das nicht. Das sieht aus wie bei mir. Ich hab zu Ende geguckt, weil ich dachte, da kommt jetzt endlich mal was geshuffeltes, aber nix.

Ich spreche 4 Sprachen.
nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 26.08.2007 22:13
von PinkAngel (gelöscht)

guck die, die können das

obwohl die nur üben grad

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 26.08.2007 22:22

Jaja... hach. Was mich irritiert sind diese Hosen. Da tät ich doch hängen bleiben. Das geht auch nicht auf jedem Boden. Er sollte einigermaßen eben sein, sonst bleibt schon ohne Hose hängen...

Ich spreche 4 Sprachen.
nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 27.08.2007 01:34
von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte

Andere Länder andere Sitten!

Solte das Video aus... ähhhh..... naja, Teiland oder so grob die richtung........ , jedenfals irgendwo aus Asien kommen, ist das Sonnenrad kein problem und hat auch nix mit Nazis zu tun. Das haben die da nur Geklaut. Irgend so eine Religion, mit was weis ich wie vielen "Götern", benutzt das zeichen noch Heute für einen von denen. Ab und zu bekommen wir von Dort mal Kisten, die reichlich mit einem solchen Muster verziert sind. Die haben eben einen anderen Bezug zu diesem Zeichen.

Mal sehen, ob ich herausfinde, wie die "Gotheit" heißt.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Wichtig ist, was hinten rauskommt!
nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 27.08.2007 12:15
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

Ja, das stimmt. Das Zeichen ist ein uraltes aus Asien. Weiß aber auch nicht mehr genau aus welcher Kultur. Hat mit der Bedeutung, die wir assoziieren nichts zu tun. Das Zeichen hatte auch bei uns in seinem uralten Ursprung eine völlig andere und ehrhafte Bedeutung, bis vor 65 Jahren sich das son verrückter Österreicher auf seine Flagge pinseln musste.
Hat auch meiner Meinung nach was mit dem Sonnengott zu tun und der ist ja bekanntlich der älteste den es gibt. Der Ursprung ist Asien und wurde dann auch weiter nach Westen getragen, Perser, Griechen (wer kennt den Cronos denn nicht), Kelten, Germanen usw. die haben das alle übernommen. Wie das eben so ist, die Gegnstände alter Religionen werden einfach von den neuen übernommen.
Naja und in Asien gibts das eben noch. Da müsst ihr eben ein bischen umdenken. Ist schwierig, weil uns die Besatzungstruppen was anderes eingebleut haben. Aber seine Hose ist da wo er herkommt völlig legitim und der hat bestimmt nicht an schwanzlose Diktatoren gedacht.

...und dann muss da Soße rein!!!
nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 27.08.2007 16:20

Germanische Ur-Rune für Sonne.
Jetzt geht aber sowas von die Sonne auf! Und für andere wirds dann dunkel hehehe

Wer kennt Cronos nicht? Oh, leider gibt es einen ganzen Haufen an Kindern die Cronos nur als diese Kampfmaschine aus die Unglaublichenmit diesem Namen kennen. Oder n Pferd, das so heißt, aber das ist dann schon gehobener Standard, denn wenn man mit Pferden zu tun hat, die solche Namen tragen ist ein anderes Gehaltskonto im Spiel.

Im Museum für hamburgische Geschichte ist ein Gebetsteppisch, da sind die Dinger grün drin. Max hats sofort gesehen. Und das ist da ausgestellt. Gleichzeitig regen die sich in der Regierung auf, man muß alles entfernen, acuh Mosaikfliesen, dabei sind die älter als der Ösi es war(gewesen wäre) Aus Grabsteinen rausmeißeln, weil man darf das ja nicht sehen.

Das ist nicht strafbar, das sehen, aber es ist in D strafbar die Dinger zu zeigen! Gibt richtig Knast dafür!

Ich spreche 4 Sprachen.
nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 27.08.2007 21:25
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

oh gott, ey, glaubs ja nicht

habe das nicht geblickt mit der hose. erst als ich weitergelesen habe ist mir die latüchte aufgegangen?

bin ich urlaubsreif?

Spiele gern mit Playmo
nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 27.08.2007 21:29

Jaja... Brille? Fielmann!
Nee, das sprang schon ins Auge.

Ich spreche 4 Sprachen.
nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 27.08.2007 22:01
von PinkAngel (gelöscht)

In Antwort auf:
Das ist nicht strafbar, das sehen, aber es ist in D strafbar die Dinger zu zeigen! Gibt richtig Knast dafür!

muß ich jetzt angst haben???

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 28.08.2007 08:54

Wenn man im Gesetzestext genau nachließt, dann ist das Zeigen zur Verherrlichung verboten. Wenn man es also zeigt um mit entsprechendem Text drauf hinzuweisen, daß es nicht erlaubt ist, dann wäre das nach der ersten Lücke o.k. Ist ja immer Auslegungssache.
Sollte eine Glatze also mit dem Ding an der Klamotte rumlaufen und dabei den Spruch "Das ist was ganz was schlimmes" anbringen, wäre das nach den §§ fast i.O., was ihm aber bei der Gesinnung nicht abnehmen täte.

In der Zeitung z.B., wenn das als Beispiel gezeigt wird und drauf gewettert, dann ist das Information, weil man ja sonst nicht wissen kann, über was man sich echauffiert.

So müßtest Du bei einer Anzeige keine Angst haben, weil Du ja zwischen den Zeilen erst den Kopf schütteln tust. Das Du im zweiten Teil meinst, die Büx ist supi, da wissen wir alle, daß Du nur den Schnitt gemeint hast, der mich in Antwort auf Dein Posting bisher immer irritiert hat.

So wird ein Schuh gemacht.

Ich spreche 4 Sprachen.
nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 28.08.2007 08:57
Falun Buddah: http://www.swastika-info.com/de2/opinion...1112223833.html Mal interessant, das ist das, was ich mit den Kindern im Museum gesehen habe. Ist ja auch nicht schwarz im weißen Kreis auf rotem Grund...

Ansonsten heißt es: Paragraph 86a des Strafgesetzbuches verbietet das öffentliche Zeigen von Hakenkreuzen in jeder Form. Auch der Hitlergruß, Bilder Adolf Hitlers oder SS-Runen sind verboten. Ausnahmen gelten für historische Dokumentationen oder Lehrmaterial für den Geschichtsunterricht.

Das gilt in D und in Ösi. Aber nicht Europa. Da ist in der Eu ein Kampf entbrannt. Meinungsfreiheit wird überall groß geschrieben, besonders in Skaninavien. Hammer und Sichel werden auch nicht verboten, obwohl die alle drunter gelitten haben. Hakenkreuz steht für die systematische Ermordung von Millionen. Sagen die. Man appelliert an die Länder, man solle das für sich regeln. Wozu gibt es die EU? Ein Brüsseler Diplomat spöttelte 2005: "Wenn einer aus Deutschland Hakenkreuz oder Stechschritt sehen will, muss er eben nach England gehen."
Wg. Harry, der das auch auslebt, wie er möchte und sich hinterher hinter den dicken Mauern von Windor verstecken kann.

Ich spreche 4 Sprachen.
zuletzt bearbeitet 28.08.2007 09:04 | nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 28.08.2007 09:07
Der hier ist verknackt worden und hatte das sooo gut gemeint, da hat auch das Auslegen, das Offensichtliche nichts geholfen:
http://www.henningschuerig.de/blog/2006/...chen-ist-boese/
das ist sogar unterschiedlich je BUNDESland. Und man muß immer sehen, welcher Richter da ist... Ist nicht lang, sollte man lesen.
und hier die Revision, da wurde der Budesgerichtshof bemüht, die sahen das anders. In den Schwanz gebissen.http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/dr...&artikelid=3090

Ich spreche 4 Sprachen.
zuletzt bearbeitet 28.08.2007 09:10 | nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).