|
|
SPAM-USER
in Gäste fragen-Wir alle antworten 05.09.2007 12:33von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Leute, wir benötigen keine Schein-User, die irgendwas verscherbeln wollen. Was auch immer. Sobald Ihr hier aufschlagt, wird sofort gelöscht. Also, was soll die Mühe?
Apotheka wie auch immer
Medikamentname kaufen
Die gesamte Fam. Shultz egal ob Anne, Fred und Dingens. Alles da und auch am Peugeotclub sind wir nicht interessiert. Also laßt es einfach.
Ich spreche 4 Sprachen.
Deutsch, Platt, bißchen Englisch und Klingonisch.
RE: SPAM-USER
in Gäste fragen-Wir alle antworten 07.09.2007 00:41von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte
Irgendwas nettes..... ich kenne da jemanden, der jemanden kennt der ........!
Ist ein Experte für Onlinedatenbanken und son Zeug.
Was habt ihr gegen Normale Fremde?
Peugeot-Club, klingt nicht grade nach Problemen, oder war das auch nur Werbung?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Wichtig ist, was hinten rauskommt!
in Gäste fragen-Wir alle antworten 07.09.2007 13:38von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in Gäste fragen-Wir alle antworten 07.09.2007 17:36von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Mari-Schiller: pizdecvam@balabolov.net
Lena-Schiller: semenone@clxub.com
Ich kann die ja mal drin lassen und mal gucken ob noch mehr dazu kommen, oder nur neue auftauchen, sobald die immer gelöscht werden.
Ich spreche 4 Sprachen.
in Gäste fragen-Wir alle antworten 07.09.2007 17:59von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Es haldelt sich tatsächlich um einen Roboter, der Spam-Anmeldungen macht. Wißt Ihr eigentlich woher das Wort Spam kommt? Monty Python. Spam ist ein Dosenfleisch, das in einem Sketch von einem Kellner immer wieder bis zum Erbrechen einem Gast angeboten wird und er will es wirklich nicht haben. Das Produkt hieß Spam. Man kann es auf der Insel immer noch käuflich erwerben. Ich werde jetzt folgendes tun. 1. schmeiße ich die Schillers raus, 2. lege ich ein Captcha an. Wenn man sich anmeldet, muß man eben diese dusseligen Codes eintippen und das kann ein Spambot nicht. Dann gehe ich mal und mach Captcha. KAPLAH!
Ich spreche 4 Sprachen.
in Gäste fragen-Wir alle antworten 08.09.2007 01:45von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in Gäste fragen-Wir alle antworten 11.09.2007 20:27von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte
Ich habe mir grade, als ich mein postfach "entspamt" gabe, gedacht, wann jeder auf die Dinger zwei mal antwortet, und einen Datei anhängt(z.b. ein Pic mit ordentlich MB, wo irgend was sinnloses drauf ist), dann solten deren Server doch in die Knie gehen und die paar Deppen, die da ernsthaft antworten, nicht mehr zu finden sein.
Sprich, mit der Masse der User "zurückspamen"!
Ob sowas funktionieren würde?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Wichtig ist, was hinten rauskommt!
in Gäste fragen-Wir alle antworten 12.09.2007 17:28von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Denkbar. Es müßten aber alle zur gleichen Zeit den Scheiß abschicken. Flashmob. Laß mal zurückspammen. ICh tät aber n kleinen Virus mit dranhängen.
Nur: Kommen die meisten nie an, sondern an Dich zurück, weil die Adressen keine echten sind. Die sind ja zigmal umgeleitet. Und schon hat man sich selbst ans Bein gepiet.
So einen ganz aufdringlichen, den sollte man mal bombardieren.
Ich spreche 4 Sprachen.
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25). |