|
|
RE: mein neuer !?
in Plauderei zum Tee 09.10.2007 11:48von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
In Antwort auf:
so, diskission beendet, auto gekauft...
Golf III GL
1,8er, 90PS...
servo, zv, und so´n nippes...
d3-norm...
anthrazit-schwarz...
215er reifen auf 16zöller alu´s...
weitec-fahrwerk mit weitec-federn...
raid dino 30er lenkrad...
sportauspuff...
scheinwerferblenden vorn...
klarglas hinten...
nette kleine kiste ;-)
schrieb ich
In Antwort auf:
und fährt der auch oder kann man damit telefonieren?
dann kamst du mit dem Foto.
samma hab ich den Kopp oder du?
Manche sind wie ein Kacke, die sich nicht runterspülen läßt.
in Plauderei zum Tee 09.10.2007 12:43von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
kult hat der 3er (noch) nicht...
der war eben NICE anzusehen... (foto folgt, monstar sieht den bestimmt als erste)
und günstig...
und wie ich ja sagte, wenn klein, dann so einen ;-)...
und JA, er fährt auch, kocht kaffee, wenn man lange genug auf der a-bahn war und kann fotos machen, die sind dann aber teuer
IcH bIn zU SeXuEll fÜr AnTiAggRessIon!!!
in Plauderei zum Tee 09.10.2007 21:04von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
N Kaffeekocher! Nee, also Gölfe ham wa genug verbrezelt. Davon einen sogar gegen ein Reh gesetzt, um ihn loszuwerden. Mir war das Fahrschulauto eher peinlich. Alle Opas und Fahrschulen hatten Golf. Und mein Freund. Erst n weißen. Bis er den Witz, die Farbe sei so praktisch, er könne kleine Stellen selber nachspritzen, zu ätzend wurde. Dann dunkelbleu. Der legendäre XX 1095. Und als der dann ging kam n roter und das Reh. Na und der allererste, der vor dem weißen, der HA! war fabrikneu, ein GTI das Surfermodell und gehörte gar nicht ihm. Aber dem Stierle und der saß daneben, als der böse Golf den armen Baum an der Langenhorner... also der, der da neu steht, den hatter bezahlt. Den Baum. Stierle hat auch n neues neues Auto gekriegt. Es entstand die Geschichte vom Radkäppchen und dem bösen Golf. Während dieser Gölfe kamen noch diverse andere dazu und nebenher und C: fuhr Taunus. Lullerte mit 6 Zylindern durch die Pampa und fkam in JEDE Kontrolle. Und jedesmal gab es lustige Gesichter, wenn dann die Haube aufging und den Blick auf rosa Ventildeckel freigab.
Netter Scherge: Laß gut sein Mann, laß sie fahren, ich hatte auch mal so einen, das ist in Ordnung, der MUSS sich so anhören. - Darf ich mich mal reinsetzen, bitte?
Dummer Scherge: Der Auspuff is nich oregenool. Der QUERSCHNITT STIMMT DOCH NICHT; DAS SEH ICH AM DURCHMESSER!
Jaja, der war echt gut, der Rotbart, der hat auch seine Lektion dafür gekriegt, der Arsch der.
Wie dem auch sei: Viel Spaß mit dem Teil, möge er länger halten als die, die wir da so verheizt haben.
Manche sind wie ein Kacke, die sich nicht runterspülen läßt.
in Plauderei zum Tee 10.10.2007 22:03von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Zitat von holde MaiD
deswegen hat der auch nicht so ne billige Versicherung wie manch anderer Lütter. wegen dem Verheizen...oder hat sich das mittlererweile geändert?
was hat´n die versicherung jetzt mit dem verheizen zu tun?
oder mienst du verheizen im sinne von andere verblasen im ampelstart? wenn du dann ´nen unfall bastelst, das ist dann der fall für die versicherung!
ich glaub, die würden sich kringeln, wenn du die anrufst, weil dir grad der motor um die ohren gehauen ist...
nee, die versicherung geht um unfall (und diebstahl) und staffelt sich dann nach häufigkeit des autos im straßenverkehr, für die anderen probleme ist der schrauber deines vertrauens zuständig!
IcH bIn zU SeXuEll fÜr AnTiAggRessIon!!!
in Plauderei zum Tee 11.10.2007 16:54von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25). |