Reitlehrer/in gesucht!!!

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 19.09.2007 20:25
von Trixi (gelöscht)

Der Sommerspeck muß weg!!! Suche eine/n Reitlehrer/in die mir dabei hilft meine Weidetonne zum Laufen zubringen. Und das ohne mein Pferd zu riegeln oder wie es so schön formuliert heißt: links rechts abstellen. Das kriege ich auch alleine hin und will dafür nicht noch zahlen müßen. So 10 Euro für 30 bis 60 Minuten, mehr kann ich mir nicht leisten. Raum Glashütte/Hummelsbüttel. Habe es letzten Sonntag mit einer Versucht, aber irgendwie sind wir nicht so auf einer Wellenlänge, auch wenn die kleine Weidetonne artig den Kopf unten hatte. Aber ihr blieb ja auch nix anderes übrig wenn da jemand mit Gewalt im Maul hängt. Also wenn ihr jemanden kennt der Pferd und Reiter "lieb und nett" unterrichten mag, dann immer her mit der Info!!!

nach oben springen

RE: Reitlehrer/in gesucht!!!

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 20.09.2007 09:41
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Zitat von Trixi
wie es so schön formuliert heißt: links rechts abstellen.
Die Wortakrobatik ist immer wieder erfindungsreich. "Touchieren" ist auch nett. Zieh ihm eine drauf, ist das gleiche...

Meine Liebe, ich bin gerade diese Woche gefragt worden, ob ich gewillt sei, eine Quadrille aufzubauen. Zum Spaß an der Freud, aber mit etwas Ehrgeiz, es soll auch was bei rauskommen. Kochlöffeltruppe. Alle an die 30 mit Kiddies, die dann zusammen in einer Spielgruppe sind. DAS ist eine Herausforderung.
Meine Gegenfrage, ob die denn auch wissen, auf was sie sich da einlassen, so mit mir, wurde bejaht. Man hätte doch Ergebnisse gesehen und / oder davon gehört. Das ist zwar 100 Jahre her, aber bitte. Und immer paarweise passend. 2 Fjords, 2 Haffis und weiß nicht mehr.Das Gangmaß ist doch super dann.

Immerhin weißt Du, das ein schön getragener Hals ein Endergebnis ist und nicht das Ziel. Nütz nix mit Birne unten und der Rest vom Pferd latscht und man kann nicht sitzen. Wenn man da anfangen muß, ist es sehr anstrengend. Wenn Du mich willst und niemand ein Problem damit hat, daß ich da auftauche - komme, unterrichte, gehe - dann sach was. Ich weiß, daß das je nach Stimmung ein Problem sein kann.

HILFE! Ich weiß nicht, was ich beim SEKS mit einer Stoffente machen soll!
nach oben springen

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 20.09.2007 19:58
von Trixi (gelöscht)

Oh Quadrille!!! Das waren noch Zeiten!!!
Danke für Dein Angebot!!! Hab ja insgeheim drauf spekuliert. Eigentlich kann es ja so ziemlich egal sein, wenn ich zum Unterrricht nehme, aber der Höflichkeit halber werde ich doch mal kurz nachfragen gehen. Besser is das. Madame U.S. unterrichtet ja schließlich auch noch, ein paar dumme finden sich für ihren überteuerten Unterricht immernoch.
Gebe dir dann bescheid und dann können wir ja mal schauen wann. So Sonntagmorgens um 10 Uhr auf dem Höttehü war ja eigentlich immer schön, aber dat können wir ja noch mal schauen.

nach oben springen

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 21.09.2007 10:09
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

U.S. bei EUCH?! Na, da hab ich dann ja nix auszustehen. Die einzige, die n Anfall kriegen KÖNNTE bei genügend Konsum, wär E. Aber das war es auch schon. D. ist immer freundlich, egal, wo man sie trifft.
Du hast doch auch immer einen Tag in der Woche vormittags für Dein Pferd. Da kann ich auch gut. Der Sonntag ist immer heiliger geworden.. Vorteil ist, das in der Woche eh niemand morgens da ist. Meine Kinder in der Schule.

HILFE! Ich weiß nicht, was ich beim SEKS mit einer Stoffente machen soll!
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 254 Benutzer (vor einer Minute).