Terminal

in Fähnseen! 25.09.2007 09:20
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Habt Ihr das gestern gesehen, den Spielberg Film mit Tom Hanks? Gate 67. Der war so ruhig, aber man mußte dran bleiben. Ein moderner Hauptmann von Köpenik. Ich fand den zu schön. Bißchen Kitsch und ne dumme Stewardess. Ich war überrascht, aber wenn der Hanks irgendwo mitspielt, dann ist das bis auf den Polarexpress (war er ja nicht wirklich) immer ein Garant für gute Unterhaltung.

Der hat mich auf eine Idee gebracht mit dem Gesims ü+ber ner Tür...

Stoffente ist out!
nach oben springen

RE: Terminal

in Fähnseen! 25.09.2007 10:44
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

ach verdammt, ich wusste ich hab was vergessen! Nu muss ich wieder warten bis der kommt...

...und dann muss da Soße rein!!!
nach oben springen

in Fähnseen! 25.09.2007 19:56
von MiyakoYamada • Boardbesetzer | 199 Beiträge | 203 Punkte

Hab leider nur das letzt drittel gesehen und dabei teilweise fast geheult, aber das schaffen Tom Hanks Filme relativ oft. Aber ich fand den Teil den ich gesehen habe schon nett.

nach oben springen

in Fähnseen! 26.09.2007 09:28
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Das zeigt, wie doof die amerikanischen Gesetze sind. Wie ekelhaft ehrgeizig Leute sein können, denen es egal ist, was aus anderen wird, wenn sie die falsche Entscheidung treffen. 9 Monate aufm Flughafen wohnen. Jeder andere wär durchgedreht. Wer möchte schon auf Gate 67 wohnen?

Geil fand ich ja, die Pillen seien für die Ziege. Oder die Nummer mit dem hellgrünen Zettel. Der junge Mann liebt sie - er ist ganz krank. So richtig was fürs Herz.
Als er dann in der Jazzkneipe war, hatte ich befürchtet, der "Musiker" gibt sein Scheißautogramm nicht, weil er jetzt mit seiner grauenhaften Katzenmusik anfangen müsse. Der Film ist schließlich voller menschlicher Abgründe. Ich war ganz fasziniert.

Stoffente ist out!
nach oben springen

in Fähnseen! 26.09.2007 19:31
von MiyakoYamada • Boardbesetzer | 199 Beiträge | 203 Punkte

In Antwort auf:
Als er dann in der Jazzkneipe war, hatte ich befürchtet, der "Musiker" gibt sein Scheißautogramm nicht, weil er jetzt mit seiner grauenhaften Katzenmusik anfangen müsse.

Ja ich dachte auch erst nu spielt er und dann macht er sich fix aus dem Staub, aber er hats gekriegt. Wüsste auch nicht wobei ich hätte mehr heulen müssen, das war so ne schöne Szene. Wobei ich die Stelle nett fand kurz bevor er aus dem Flughafen raus ist mit den polizisten und dem 'Drehen sie wieder um* Dass er ihm seinen Mantel umhängt.

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (vor 13 Minuten).