|
|
RE: Kinder-Lieblings-Serien/Filme
in Fähnseen! 30.09.2007 21:52von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Jaaaaa, Wickie und die bezaubernde Jeanny!!! Man fand ich die toll.
Flipper und Lassy hab ich nie gesehen, aus dem Grund den du da angeführt hast. Das war mir schon als Kind zu blöd.
Aber das hier fand ich toll, aber nur wege dem schielenden Löwen
diese Sreie wo du meinst aus der DDR, die kenn ich auch irgendwie und die erinnert mich an eine Serie, ich weiß gar nicht mehr wie die heißt, mal gucken ob ich sie finde...HAHA, diese Seite hat echt geholfen http://www.tvforen.de/read.php?f=5&i=1413&t=1413
damals auf tele5, hab ich auch letztens aufm Kika gesehen, ich könnte aber schwören, dass der damals nicht sone pipsstimme hatte
tele5 4ever!!!!http://chronik.tele5.de/index.htm (wo wir schon mal dabei sind )
den hier hab ich auch immer gesehen. Babar. Find den aber nicht auf deutsch.
und den hier, eigentlich nur wegen der Musik. Hat mich damals schon fasziniert
wurde ja sogar in Japan gezeigt
hihi
...und dann muss da Soße rein!!!
in Fähnseen! 01.10.2007 10:11von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Clarence! Ja Daktari. Hatte ich ganz vergessen.
Adolar hieß der im westen und in DDR hieß die Serie anders. Da hatten wir mal ne Folge auf Cassette Tonband aufgenommen und so ein Hörspiel. Video gab es noch nicht! Die Westfolgen waren aber alle anders. Die alten mit dem Nachbarn und der Familie, der verrückten waren besser.
Spiel doch mal verrückt
Wenn eine Maus die zwickt
Alfred war ich schon raus Deine Videos dazu sind klasse. CD zu Alfred mit der Musik war mal irre teuer. Mußte ich bestellen. DM 25,-
Aber es gab davor die seltsamen Abenteuer des Hermann van Veen. In der Mühle wohnte der und das war auch schön.
Kennt einer das feuerrote Spielmobil oder das Getüm? Alle hatten Sesamstraße, in Bayern hatten wir Getüm.
PLUMPAQUATSCH. Hase Cäsar. Dr h.c. Cäsar biddeschööön
Der Spatz vom Wallraffplatz. Mein Gott alles Harmlos bis es knallt.
Manche sind wie ein Kacke, die sich nicht runterspülen läßt.
in Fähnseen! 01.10.2007 16:29von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in Fähnseen! 01.10.2007 20:35von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Achje da haben wir alle Bücher und bis auf das Regenauto konnte Max nicht eines ausstehen.
Hadley-so hieß der Buschhüter neben dem Daktari. Der war als Dokter so unprofessionell wie ich. Nein, noch ahnungsloser.
Und Tony, der Astronaut bei Jeanníe. Tony... keine Ahnung aber Major Healy. Der Name... Vorname weiß ich nicht aber Dr. Bellows, der war schrill. Der Psychiater.
Tele 5, seit wann gibts das? Also. DDR hieß der wie im ungarischen O Adolar. Na schrieb sich dann auch Ädädar oder so. Die Geschichten waren besser, mit mehr Sinn als nur Gulliwerkli heimlich aufblasen und mit dem Köter los. Nee, das war mit mehr Sinn.
Was uns aber beiden fehlt, meine Liebe ist KAWUMM!
in Fähnseen! 01.10.2007 20:47von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Das was hier auf ungarisch, das war auch deutsch.
Ich bin hier der Vater, in diesem Theater
doch wirft die Würde dieses Amts mich um
Aber dann kommt Mutter, bringt alles in Butter
und wenn ich rede, sind die andern stumm
Papa mama Kinderschar, tanzen wir und Hund sogar...
Die nervige große Schwester, die war immer n bißchen doof und eben der NAchbar. Alles mußte heimlich sein, weil ACHJA!!!! Der Enkel. Der Enkel lebte in der Zukunft und war n Tattergreis mit langem Bart. Und durch Adolar eben hatten die die eine oder andere angenehme zukünftige Erfindung für eine kurze Zeit, die der ihnen dann zukommen ließ. Adolars Sohn. hehehe und das gab immer Turbulenzen. Eben wg dem neugierigen Nachbarn. So war das. Also ist die rühe Serie gar nicht mit "Archie" zu vergleichen. hihi der Enkel. stimmt ja.
Irgendwann gibts das als Nostalgie DVD oder so.
Ich hzab gerade dein eingestelltes kurz angemacht-ist zu lang fehlt zeit... Aber die Stimme stimmt, die war schon immer so.
in Fähnseen! 03.10.2007 19:42von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Zitat von C:
...
Tele 5, seit wann gibts das? ...
Was uns aber beiden fehlt, meine Liebe ist KAWUMM!
In Antwort auf:
tele5 4ever!!!!http://chronik.tele5.de/index.htm (wo wir schon mal dabei sind )
so das zu deiner Tele 5 Frage, ich glaube da steht alles üner das alte Tele 5, mit der Blume im Logo, da gabs damals auch zum ersten mal BimBamBino, man war ich sauer als das auf Kabel 1 gewechselt hat und wir aber nur Antenne hatten und die ganzen neuen Privaten nicht empfangen konnten. Und dann gabs Tele 5 ja gar nicht mehr, aber den Sender haben sie ja vor ein paar Jahren wieder aus der Versenkung geholt und auch ein paar alte Serien wiederholt.
Ich find einfach von Kawumm nichts. Das kann doch nciht sein, das das keiner mehr hat?
...und dann muss da Soße rein!!!
Ich vermisse die schönen ZDF Weinachtsserien wie Silas,Tim Thaler,Patrik Pacard,oder auch manni der Libero
Also ich fande diese Serien einfach Super.
Ich finde schade das diese Serien nicht mehr gezeigt werden.
in Fähnseen! 06.10.2007 01:07von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte
Leider habe ich es nur auf English gefunden.
Die BLUFFERS!
http://www.youtube.com/watch?v=8QY13D-NsgU
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Wichtig ist, was hinten rauskommt!
in Fähnseen! 06.10.2007 18:11von MiyakoYamada • Boardbesetzer | 199 Beiträge | 203 Punkte
Also das Lied von den Bluffers sagt mir noch was...hab ich bestimmt auch mal geguckt auch wenn ich nicht mehr weiß wprum es ging^^.
Captain Future steht außer Frage....so kultig ( obwohl meiner Meinung nach nicht so gut wie Saber Rider^^)
Spontan fallen mir noch ein die Schnorchels( obwiohl ich das Intro auf englisch irgendwie doof finde*g*) http://www.youtube.com/watch?v=I4ALjDSsMd4
Diese Serie habe ich auch verschlungen kleiner Frechdachs.
http://www.youtube.com/watch?v=WPlbsF1fo2E
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (vor 15 Minuten). |