Ami verklagt Gott

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 03.10.2007 09:37
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Merkwürdiger Rechtsstreit in den USA
Der Justizangestellte John Friend dürfte nicht schlecht gestaunt haben als er auf seinem Schreibtisch im Berzirksgericht Omaha diesen Brief vorfand. Das mit "Gott" unterzeichnete Schreiben ist eine Erwiderung auf die Strafanzeige, die Senator Ernie Chambers zuvor gegen den Allmächtigen erhoben hatte. Der Politiker aus dem Parlament von Nebraska wirft Gott vor, für terroristische Drohungen verantwortlich zu sein, Angst zu verbreiten und unter Abermillionen von Erdbewohnern für Tod, Zerstörung und Terror gesorgt zu haben. Chambers will den Allmächtigen künftig davon abhalten, und zwar mit einer Einstweiligen Verfügung.

Unartig, diese Schöpfung!
Unerhört, was sich seine Schöpfung da herausnimmt, findet Gott und nimmt Stellung zu den Vorwürfen. "Ich habe Mann und Frau mit freiem Willen geschaffen und neben dem Versprechen eines unsterblichen Lebens ist der freie Wille mein größtes Geschenk an euch", stellt er in dem Schreiben unbekannter Herkunft klar. Außerdem bestreitet er die Zuständigkeit des Bezirksgerichts in diesem Fall. Er würde ohnehin Immunität gegenüber der irdischen Gerichtsbarkeit genießen, sagt der Allwissende, führt aber dennoch den Erzengel Michael als seinen Zeugen auf. Chambers unterdessen betonte noch einmal, dass er die Strafanzeige gegen Gott ernst meine. Er wolle damit auch auf die abstrusen Seiten der amerikanischen Justiz aufmerksam machen, in der jeder jeden verklagen könne. Auf Unterstützung "von oben" darf er dabei aber nicht mehr hoffen.
Quelle: http://www.tagesschau.de/schlusslicht/strafanzeige6.html

Manche sind wie ein Kacke, die sich nicht runterspülen läßt.
nach oben springen

RE: Ami verklagt Gott

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 04.10.2007 21:43
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

wie üblich:

die spinnen die amis

Spiele gern mit Playmo
nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 08.10.2007 16:02
von Merriadoc (gelöscht)

Naja dieser Ami nicht denn er macht sich über die amerikanische rechtsprechung lustig die es einem erlaubt alles und jeden zu verklagen.
Als Beweis hat er halt Gott verklagt der ja laut Bibel allerhand auf dem kerbholz hat wie Massenmord Folter nötigung Umweltverschmutzung und und und.

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 09.10.2007 10:08
von PinkAngel (gelöscht)

wird ja auch zeit, das dieser dämliche fatzke für seine ganzen schadtaten mal einen auf´n deckel kriegt!

IcH bIn zU SeXuEll fÜr AnTiAggRessIon!!!
nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 09.10.2007 11:12
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Welcher Fatzke von all denen?
Ich hab mich gerade vor ein paar Tagen mit dem Pastor angelegt. Mann!

Manche sind wie ein Kacke, die sich nicht runterspülen läßt.
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).