|
|
Lieblings-Serien für große
in Fähnseen! 08.10.2007 09:20von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Ich mach dann mal:
In Antwort auf:
Später dann, was hat man da geschaut: Raumpatrouille. Kultstatus mit Bügeleisen. Sowas von geil. Kirkibaby und Co klar. Aber da gab es - neben Fackeln im Sturm (hachja) diesen -waren es 12 Teile? Mann wie hieß das denn mit dem Navigator? Chamberlin? Anjing-San. Fürst Torranaga. Die verkackten Japsen ham den Ingles festgehalten-sein Leben lang. Mann! Wie hieß die Serie denn? Nein, die den Dornenvögel-vögeleienkack. Bäh. Toranaga-Samma. Hei!
Neue Box dazu? Mit "großem" Kram?
Manche sind wie ein Kacke, die sich nicht runterspülen läßt.
RE: Lieblings-Serien für große
in Fähnseen! 08.10.2007 18:19von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Raumschiff Orion. Hat meine Mutter auf Video, weil die sich da heut noch drüber totlacht, was die da für Gerätschaften auf den Amaturen hatten. Das Bügeleisen war ja nur die Spitze des Eisberges...
Da fällt mir was ein: Die Louie de Fines (richtig geschrieben?) Filme! Mit den Kohlköpfen. Und er sich immer am aufkeksen
...und dann muss da Soße rein!!!
in Fähnseen! 09.10.2007 08:45von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
SHOGUN! Danke. Seit 2 Tagen grübel ich jetzt. Mann! Darum ging das doch um den Shogun. Bratz!
Zu Orion hab ich was in der Festzeitung gehabt, muß ich raussuchen. Ist ja auch geil.
Akte X mochte ich erst nicht. Die Staffel wo das so eklig wurde mit den Russen nee danke und den Gruselkram konnte ich nicht ab in der Spukbude. Aber dann gefiel mir das.
Si-Fi mag ich gern. Und ich liebte diese Sätze wie " Ich bin Arzt und kein Raumschiffschaffner!" Je älter sowas wird desto unfreiwillig komischwer wird das auch noch.
Stargate. Klar mann. Aber nicht Altantis. So ein totes Pferd sollte man dann doch nicht mehr reiten.
Fackeln im Sturm- Alter, ich hab sie alle auf Video... Alle. Orry! Ich bin aber so eine aus der 2. Reihe. Wenn sowas das erste Mal läuft guck ich nicht. Erst bei Wiederholung. Sex and the City z.B. Nie gesehen. War genervt, konnte nie mitreden. Bei der x. Wiederholung dann hab ich geschaut. Und ... so sind Frauen? ... hab ich mich gefragt.
Six Feet Under. Vorallem zu Anfang mit den Werbespots für Spachtelmasse für Leichen. Klasse.
Louis de Funes, der Mann der das Prinzip der Hektik entwickelte... Aber da fällt mir ein: FANTOMÁS. Das war ja was ganz was Neues - so 70er? Da war er ja dabei.
in Fähnseen! 09.10.2007 13:04von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Stargate hab ich mir gerade die letzte Staffel, die jetzt lief reingezogen. Toll! Aber mir fehlt ne Staffel mittendrin, wo Daniel aufgestiegen war. Das war mir dann zu doof, da fehlte einer, konnte ich nicht leiden. Obwohl am Ende O'Neill ja auch nicht mehr dabei war, aber der neue hat da gut reingepasst, nicht so wie der Ersatz von Daniel. Jetzt hoffe ich das das mal wiederholt wird und ich die Lücke füllen kann.
Stargate ist eben klasse.
in Fähnseen! 09.10.2007 21:13von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
TIM TAYLOR
c/o Tool Time
P.O. Box 32 733
Detroit, MI 48 252 - 073 oder man geht zu Wilson.
AL-les andere ist kalter Kaffee. Big, Norm, Geni und Spezi treffen sich um Litt und AB zu treffen.
Big-Al, Norm-Al, Geni-Al und Spezi-Al. Und Litt-Al und Abnorm-Al. Naja und beim Bowlen da kriegt man son Namen wie Al - für Al-egant. Nicht effektiv, aber Al-egant.
Beim King, ich reg mich über die dumme Brutze auf. Diese Carry. Mann ist die dämlich. Und das Affengesicht da. Nee und der King, der Paketmann, der ist n ganz falscher, wenn er seinen Vorteil sieht. Und sie ist ja so doof und gemein und Link. Also hätte ich die als Arbeitkollegin, ich hätte die schon längt mit dem Kopp ins Klo, aber benutzt, mann, ja mann!
Star Gate der Pilot war gut. Da haben wir aber auch noch nicht den MacGyver dabei, der kam erst in der Serie. Ich hab die alle durch. Ja, das Weed-Gate war schon nicht übel...
in Fähnseen! 10.10.2007 17:16von MiyakoYamada • Boardbesetzer | 199 Beiträge | 203 Punkte
in Fähnseen! 10.10.2007 22:38von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Also für im Moment kann ich ja ne Pallette aufzählen.
Zum ersten King of Queens rulz
Dann Dharma & Greg, Boston Legal, Scubs - Die Spezialisten (alter die sind soooo geil), Die Nanny, Gilmore Girls, Seven Days. vllt fällt mir später noch mehr ein...läuft nicht auch Friends wieder? Die fand ich auch schon immer toll.
wisst ihr was für Serien ich als Kind gerne gesehen hab? waren zwar für Große, aber für die irgendwie zu niveaulos, aber für Kinder faszinierend. Also da waren 21 Jumpstreet (mit unserem Deppenjosch), Streethawk, Airwolf, Hulk, Nightrider (man fand ich dieses Auto toll), Batman (buff, bang, sich unterhaltend die Wände hochlaufen, hihi), Macgiver, A-Team (nein ich werde nicht fliegen, besonders nicht mit diesem Irren als Pilot)
ich galub da war noch mehr, ich muss nachdenken...
in Fähnseen! 11.10.2007 08:38von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Zitat von Merriadoc
Guckt den keiner das Großstadtrevier Die einzige Polizeiserie in der nie gsechossen wird.
Doch , da wird auch mal geballert. Mit großem Drama hintenran.
Brix und Fedder - na hör mal. Klar werden die geguckt.
Neues aus Büttenwarder - mein persönliches Highlight. Ich liebe das!
Desperate Housewives. Das schau ich zur Zeit gern.
Toto& Harry ist immer so spät. Schluppigefahr.
Früher Knight Rider hab ich auch immer mal geschaut. Berieselung. Aber was an mir vorbeigegangen ist waren diese Sachen, die die Holde gesehen hat. MCGyver und so. Buchtwacht-Baywatch - NIE GESEHEN.
Das war auch zu einer Zeit, in der ich entweder gearbeitet habe, oder mich um meine Tochter gekümmert hab. Kaum TV. 6 Uhr auf Schicht, 14 Uhr Feiererabend, zum Kindergarten, Einkaufen, spielen, Haushalt, Spielen, Essen, Bett. Nach dem Kindergarten war Schule und da hab ich sie von den Eltern abgeholt... Ich glaube daß hat nicht geschadet, den ganzen Müll nicht gesehen zuhaben.
in Fähnseen! 11.10.2007 14:10von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in Fähnseen! 11.10.2007 18:15von MiyakoYamada • Boardbesetzer | 199 Beiträge | 203 Punkte
in Fähnseen! 11.10.2007 20:20von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Zitat von holde MaiDHab ich nicht behauptet. War nur ein weiters Beispiel, weil das ja "alle" gesehen haben wollen. Ich steh nicht so auf Atombusen in häßlichen Badeanzügen.
halt, halt , halt ,halt, halt. Baywatch hab ich nie gesehen, will ich nicht sehen und werd ich nie sehen! Nur um das hier ma klar zu stellen.
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 287 Benutzer (vor einer Minute). |