Ich habs mir auch angetan - beim Sockenstricken. Die fand ich auch gut. Klar war die Lütte um Längen besser, aber das macht man dann anders. Der Bengel muß sich gefühlt haben, also ob ihm n Trecker durchs Gesicht fährt.
Gut fand ich den Abbruch von der Irren, die ihr Baby, das wundersamer Weise stehen konnte auf den Händen balanciert hat. Das geht zu weit.
Gelacht hab ich erst über die Bescheuerte mit dem Pferd. So Indianermäßig, Musik von Der mit dem Wolf tanzt und das Pferd wollte nicht auf das Wackeldünnpodest. Immer wieder... aber dann der Satz: "Hol mal die Peitsche" Geht gaaa nicht! Raus!
Auf jeden Fall ne schöne Unterhaltung gewesen, wer sich vor Millionen ZUM OBST macht.
Genervt war ich von den Fitneßtrainern als Cheerleader. Mit der Lütten, die da ganz heiß drauf war. "Jetzt ist Pause" Und was sagt sie? "Pause is boring!" Jedenfalls waren das normale Stunts, die in dem Größenverhältnis mehr als lächerlich waren. Ja, sie stand da oben sehr gut und konnte sich prima verbiegen, aber ich finde das richtig gut, wenn unsere Flyer 20 Jahre alt sind, an die 1,80 und genauso leicht in die Luft fliegen und auf dem ausgestreckten Arm auf einer Hand hochgeschraubt da landen und stehen. Möglichtst noch in der Liberty. Die Base sieht auch aus wie ein Kleiderschrank, aber sogar das nennen wir Zuschies dann Püppchen werfen - die 60 Kilos.
Wäre sie mit in einer Kindergruppe und als Abschluß auf einer Pyramide, hätte sie allen Beifall bekommen.