Room 2012

in KONZERT-AGENTUR 16.11.2007 10:19
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

oder wie auch immer. Esrt mal ist das n beknackter Name, das geht mal fürn Album aber seit Spliff 85555 nicht mehr lustig. Dann die gecasteten. Ich hab das etwas verfolgt, so beim Sockenstricken. Was da mit den Leuten gemacht wird, ist tw Terror vom Feinsten. Verarsche hoch 3 von Kandidaten und Zuschauern. Gestern geschaut. Die neue Musik-Tralala bis auf eins, das ausgerechnet 2 Bengels singen mußten. Das ist so schon mal nicht schlecht, wenn man es richtig arrangiert und dann der Text. Das Stück heißt Naughty but nice! Und um was das da geht-oha ist zu erraten beim Titel! Die Zeilen sind eindeutig. Nicht mal zweideutig. Ja und die hatten Angst das das schwul wirkt. Bitte? Nicht so richtig verstanden, was? Die beiden haben damit den Bringer in den Schoß gelegt bekommen. Aber schnallen tun die das nicht. Schade eigentlich.

Jetzt sollte man mal überlegen. Wer kauft diese Musik, wer geht da hin? Die sind 13/14. Ist das passend? Will man weg vom Kinderbandimage?
Meine Lütte findet LaFee toll. Die Musike ist nicht übel, gefällt mir, aber die Texte! Damit bin ich überhaupt nicht einverstanden, daß eine 10 jährige sich derartiges reinzieht, noch dazu, daß sie gar nicht begreift, was die Göre da von sich gibt. In Deutsch.

nach oben springen

RE: Room 2012

in KONZERT-AGENTUR 17.11.2007 01:19
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

meine Nichte hats auch irgendwie son bischen mit lafee, aber nur wegen Klassenkameraden.
Mir hätte die Texte von der damalsbestimmt gefallen, was ist denn daran nicht zu verstehen?

...und dann muss da Soße rein!!!
nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 17.11.2007 09:48
von PinkAngel (gelöscht)

ich find die texte von der gar nicht schlecht, die sagt die wahrheit...
die zeiten haben sich nun mal geändert und die kids sind heute anders... leider...
aber vielen zeigen solche texte auch, das man nicht sein muß wie alle anderen und das ist wichtig!!!
und mal ganz ehrlich, wäre es dir lieber, marie würd aggro berlin, bushido und wie diese "hoppenden" terroristen so heißen toll finden??? da schlag ich die hände über´m kopp zusammen, DAS ist jugendgefährdend!!!

IcH bIn zU SeXuEll fÜr AnTiAggRessIon!!!
nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 18.11.2007 13:49

yep, dessen Texte sind echt abartig.

nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 18.11.2007 21:54

die göre find ich auch abartig.
mein gutes recht, denn auch meine eltern fanden maches abartig
manches was die da von sich gibt, ist einfach nicht ok und schon gar nicht für 10jährige. auch geänderte.

nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 19.11.2007 21:04

aber im Gegensatz zu Bushido und Co. doch sehr harmlos. Der Typ verharmlost in einem seiner Lieder z.B. eine Vergewaltigung, nur um EIN Beispiel zu nennen. Da hör ich doch lieber die kleine Göre, die über Tusen ablästert.

nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 20.11.2007 08:34

Ja, das ist richtig.
Kennt ihr das Album von den Ärzten "AB 18" ? Als das damals rauskam, wurde das nur unterm Ladentisch verkauft. Ich weiß noch, daß ich das für meine Cousin kaufen sollte, weil er es mit 16 nicht bekommen hat. Mußte dann Mutter machen, weil hier ausverkauft. Das war wg jugendgefährdendem Dingens einfach verboten. Geschwisterliebe. Den Text find ich Scheiße, steh ich nicht drauf, aber das Stück selber sooo geil. Wie Farin das singt. Anderer Text und es wär ganz oben in meinen Charts.
Wieso also werden solche Idioten wie Bushido nicht verboten? Klar, kommen die ran (s.o.) aber nicht so leicht, wieso wird das einfach nicht herausgebracht? Da wären wir bei Zensur total, aber auch die kann man regeln.

Alle wollen in den Himmel, aber keiner will sterben.
nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 20.11.2007 19:43

Ab 18 ist doch legendär! Zensieren tun sie ja eigentlich schon, das beschränkt sich dann aber nur darauf solche Wörter wie fuck zu überpiepen. Und das find ich oberdämlich und nervig.

nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 21.11.2007 09:14

Überpiepen oder STÖHNEN wie bei den Dolls. Die Versionen, wo es dann doch gesagt wird, gibt es aber dann doch.
Legendär... Ist das Alles?! ist auch legendär. Die kann man so durchhören. Stell Dir mal ne 8 jährige vor, die headbangend durch die Wohnung gröhlt: Ich ruf sie an-2000 Mädchen! Gott ist das lange her. Und natürlich Gehn wie ein Ägypter.

Wg zensieren. Es gibt ein Lied von Biermöselblasn. Die heißen so. Das ruhige Pendant zu Torfrock. Die hatten mal ein Lied gemacht, über das sich die Orbigkeit beschwerte. Dann haben sie die Strophe geändert, die besagte, aber mit Biss. Es waren nachher einige Änderungen und die haben sie mal Live vorgetragen, mit den Briefen zwischendurch - ein Megaerfolg!

Alle wollen in den Himmel, aber keiner will sterben.
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (vor 27 Minuten).