Langeweile?

in Spiele 18.11.2007 18:43
von PinkAngel (gelöscht)

IcH bIn zU SeXuEll fÜr AnTiAggRessIon!!!
nach oben springen

RE: Langeweile?

in Spiele 18.11.2007 21:36
von Merriadoc (gelöscht)
Ich glaube wenn ich das bei dir machen würde,würde ich das nicht überleben oder?
zuletzt bearbeitet 18.11.2007 21:36 | nach oben springen

in Spiele 18.11.2007 22:21
von PinkAngel (gelöscht)

ach was, ist doch mal was anderes als klingelstreiche...
ich würd vielleicht deppert gucken, aber nicht so prüde quicken wie die trutschen aus dem video

nach oben springen

in Spiele 19.11.2007 09:11
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Zitat von Merriadoc
Ich glaube wenn ich das bei dir machen würde,würde ich das nicht überleben oder?
Glaub ich nicht. Das ist unvorbereitet, man erschreckt sich. Auch ein Mann tät sich erschrecken, wenn plötzlich blank gezogen würde. Die Schrecksekunde reicht, um zu flüchten. Wer hat schon Turnschuhe zum kurzen Rock an? Sprinten fällt aus.

Der Mann hat seine Technik aber verbessert Rock hoch, Schlüppi runter zack zack.

nach oben springen

in Spiele 19.11.2007 20:53
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

ich fänd das nicht lustig. und selbst mit Vorsprung würd ich den noch kriegen. high heels aus und dann gibts Tote
aber wann hab ich schon mal Sachen an, die man so schnell runter kriegt...im Sommer vllt.

...und dann muss da Soße rein!!!
nach oben springen

in Spiele 20.11.2007 08:44

Natürlich ist das nicht lustig. Ich mein nur, bis man die Stöckel aus hat und dann hinterher, weil man zieht sich doch erst mal wieder an... der ist weg.
Wenn man schneller ist, dann richtig auf die Glocke. Ohja, wenn man böse ist, dann setzt man ungeahnte Kräfte frei.

Alle wollen in den Himmel, aber keiner will sterben.
nach oben springen

in Spiele 20.11.2007 16:30
von PinkAngel (gelöscht)

also, ich find das xtrem lustig... *oute*
erschrecken kann doch jeder, aber das muß man erstmal bringen...
gibt eigentlich nur noch eine sache, die noch geiler kommt...
kopftücher runterrupfen...

nach oben springen

in Spiele 21.11.2007 09:26

Zitat von PinkAngel
...

Verstehe ich das richtig? Du findest es lustig, wenn Dir jemand auf der Straße den Schlüppi runterreißt? Das gibt mir zu denken.

Kopftücher, da kannste wg grober Körperverletzung oder so drankommen. Die stecken die Dinger mit Nadeln fest und dann skalpiert man die...
Wieso sitzen die hinten immer so hoch? Haben die da Pferdeschwanz drunter oder was? Ich finde das eher peinlich, wie die rumlaufen. Früher hab ich mich drüber geärgert, heute mach ich mich lustig drüber, weil das so verlogen ist.

nach oben springen

in Spiele 21.11.2007 14:43
von PinkAngel (gelöscht)

Zitat von C:
Zitat von PinkAngel
...

Verstehe ich das richtig? Du findest es lustig, wenn Dir jemand auf der Straße den Schlüppi runterreißt? Das gibt mir zu denken.
Kopftücher, da kannste wg grober Körperverletzung oder so drankommen. Die stecken die Dinger mit Nadeln fest und dann skalpiert man die...
Wieso sitzen die hinten immer so hoch? Haben die da Pferdeschwanz drunter oder was? Ich finde das eher peinlich, wie die rumlaufen. Früher hab ich mich drüber geärgert, heute mach ich mich lustig drüber, weil das so verlogen ist.

ich würd mich vielleicht erschrecken oder blöd glotzen, aber mir wäre das shice egal...
ich seh weder unten noch oben rum anders aus als millionen andere frauen, also was hab ich zu verbergen???
mal ganz abgesehen davon müßte ja erstmal wer an´n schlüppi drankommen, und da ist immer noch die hose davor

und ob mir das wohl mal völlig strunz ist, ob ich diese kopptuch-trullas verletze? die verletzen mich auch, allein der anblick, der geruch und das gequatsche sind ja schon körperverletzung! außerdem sind die nadeln im stoff, nicht im kopf, das würde man am zischen hören...
gut, ich reiß nu nicht jeder ihr tischtuch von der hohlbirne, aber sowas kann ja auch aus versehen im gedränge mal vorkommen

nach oben springen

in Spiele 21.11.2007 19:03

Nadeln im Stoff und durch die Haare durchgezogen, damit ja nix rutscht, also wenn man zupft, das reißt man an den Haaren. Feuerzeug ist effektiver.

nach oben springen

in Spiele 22.11.2007 14:46
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

also mir würd das nicht darum gehen ob ich nu nackig da stehe oder nicht, natürlich kann mir da keiner was abgucken. aber das möchte ich doch gerne selbst entscheiden wer da was zu sehen kriegt und wer nicht.
Für mich stellt sich hier eher die Frage wie kann der Kerl diese Dreistigkeit besitzen und so einen fehlenden Anstand und Respekt vorweisen und den Leuten in ihre Privatssphäre eingreifen?
allein dafür gehört dem in die Fresse geprügelt das der das ma lernt!
*Spießermodus aktiv*

...und dann muss da Soße rein!!!
nach oben springen

in Spiele 23.11.2007 21:04

Ui, das unterschreibe ich sofort! Bis auf den Spießermodus, denn in uns allen steckt ein bißchen Bernie. Das hat was mit Privatsphäre zum tun und nichts mit Spießertum.

nach oben springen

in Spiele 25.11.2007 07:51
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

okay wer ist opfer...
pinky...
holde und ich in schnellläufer schuhen...yeah...das wird ein fest...

quälen und piesacken, knebeln, freiheitsberaubung...

alles schön langsam

Spiele gern mit Playmo
nach oben springen

in Spiele 25.11.2007 08:53
von PinkAngel (gelöscht)
Zitat von cowfan
okay wer ist opfer...
pinky...
holde und ich in schnellläufer schuhen...yeah...das wird ein fest...
quälen und piesacken, knebeln, freiheitsberaubung...
alles schön langsam

also, ich kann beim besten willen nicht sehen, wo da in dem video eine von denen körperlich mißhandelt wird, also was soll jetzt so´n alberner kram?
mal ganz abgesehen davon, daß ihr wohl kaum schuhe zum schnell laufen braucht, wenn ich sowieso nicht weglaufen kann, ich hab solche schuhe immer an... und der versuch einer freiheitsberaubung wird von mir mit körperverletzung beantwortet... und eins solltest du dabei nicht vergessen, ich bin im vorteil, meine beine sind doppelt so lang wie deine!

zuletzt bearbeitet 25.11.2007 08:55 | nach oben springen

in Spiele 02.12.2007 04:29
von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte

Ob der schon mal gegen eine parkende Faust gerannt ist?

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Wichtig ist, was hinten rauskommt!
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).