|
|
Meine Schönheits-OP
in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 23.11.2007 21:23von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Ja, richtig gelesen. Ich hatte heute eine.
Keine Botox-Party, das wär nix für mich, weil ich diese alberne Angst vor Nadeln hab. Der Hautarzt würde mir das nicht mal geben, wenn ich das verlangen sollte, ich benötige das nicht, MEINT ER. Verdienen kann er richtig dran, aber mit der Einstellung natürlich nicht. Mit meiner ja auch nicht, also, was solls.
Seit 3 Jahren hab ich sämtliche Fettansammlungen meines Körpers auf einem Punkt gespeichert. Nicht am Arsch, nein blöd erst in einem 2 centstück großen Pünktechen, flach auf der Stirn, was mich weiter nicht gestört hat. dann wuchs es. wurde dicker und breiter und die Frage, ob ich mich gestoßen hätte, ging mir auf den Sack. Dann immer Haare drüber hängen lassen, hängt ja eh alles irgendwie rum. Ich protestiere gegen Friseurpreise mit dem Tragen meiner Nicht-Frisur. Das nur am Rande.
Lange Rede, gar kein Sinn, ich habe mich durchgerungen, das zu bezahlen, weil das doch allen Ernstes als Schönheits-OP zählt. Eine Frechheit. Schöner bin ich nicht(Ist das was man da so sieht zu toppen? HA!) und zuletz war das Ding richtig dick und hatte das Ausmaß von gut einem 2-Eurostück.
Also heute morgen dahin. das sollte in 10 Minuten erledigt sein. Unter 80 Euro kosten. Eine 3/4 Stunde hat der da rumgewürgt, mußte 2 x NACHSPRITZEN *brenn* und es war nicht verkapselt, aber über all noch was und er bemühte sich einen kleinen Schnitt zu behalten.
Ob ich einen Wunsch hätte. Einen Potterblitz wollte ich nicht, senkrecht sieht fies aus, also waagerecht, weil da gibts sowieso Denkerfalten. Die Rechnung bekomme ich nächste Woche, die würde jetzt so Achtung: 217,95 betragen! Bitte?! Aber nicht von mir! Worauf die Kollegin gleich eingriff und sagte, der Dr. habe ihr gesagt, in meinem Fall (wie sich das wieder anhört, aber ich hatte das ja vorher klargemacht) nicht so und alles aufschreiben. Trotzdem kämen da 97,- Tacken zusammen. Jedes Pflaster wird da berechnet, das ist so. Schön. Egal.
Zuhause fing dann irgendwann der Schmerz an. Bohren, beißen, brennen. Scheiße, also Schmerzmittel, da bekommt man heute ja auch nix mehr mit, aber wenn es darum geht, hab ich ja immer. Geschlafen hab ich, doof: Ich liege gern auf der rechten Seite, aber da ist ein dicker Druckverband.
Bücken ist Kacke, aber Rentnerprogramm und dann ist es gut. Hüpfen sollte man vermeiden. Am Donnerstag anschauen, nach 2 Wo Fäden ziehen und dann bin ich gespannt, ob er alles rausgekriegt hat. Die Fetzen, die da so lagen... hoffentlich nicht. Und hoffentlich auch, bleibt das weg.
Es wäre irgendwann gewuchert und hätte - es hat ja - sich immer weiter ausgebreitet. Dann ist es ein Problem, zählt dann aber nicht zu einer niotwendigen OP sondern immer noch als SOP. Unglaublich.
Gut ist, es ist nichts grün und blau, darauf hatte ich mich eingestellt, das die ganze Gesichtshälfte durchgefärbt ist. Nein, nichts. Blöd ist, das ich Leukoplast auf der Augenbraue habe. Ich denke mal am Donnerstag beginne ich einen neuen Trend: Rechte Braue abrasieren.
Tja, dafür, das die Helferin da zu doof war, gibt es Abzüge, so um die 20 Euro, da kommen wir dem ausgemachten Preis erstaunlich nah, das darf sie dann bezahlen.
Mann, also Mimik ist auch nicht drin. Das tut weh. Ist ja bald durch.
Alle wollen in den Himmel, aber keiner will sterben.
RE: Meine Schönheits-OP
in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 24.11.2007 12:13von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Heute Tag 2. Also wenn man nix an sich machen "muss" wie abstehende Supersegler oder so, dann sollte man das lassen, wie es ist.
Mimik: Lachen geht, das ist schön. Zur Freude meiner Kinder kann/darf ich nicht böse gucken, denn das tut weh. Ebenso Erstaunen, also die Augenbrauen hochziehen.
Es juckt und man will kratzen. Der Vernad ist aber so dick und man stößt dran. Autsch. Also das ist doch. Dazu bin ich schlapp, mache in Zeitlupe, weil mit dem Bücken, das ist noch nicht der Hit, geht aber.
Jedenfalls beißt keiner mehr. es wird also.
Komme mir behindert vor, weil ich die Axt nicht schwingen kann. Brauche Anmachholz. So eine lächerliche Palette läßt sich von mir nicht kleinkriegen. wegen so einem Schnitt. Ist alles nicht wahr.
Jetzt stelle ich mir ne NAsen-OP vor. Oder was größeres... Mann, die gehen ja durch die Hölle, das ist einem gar nicht so bewußt. OP? Ist doch Narkose... ja, aber was danach kommt! So ein Schnibbelchen wie hier, ist nicht schlimm, es bringt nur etwas Unannehmlichkeiten mit sich. Aber so andere Sachen? Au weia.
Druckverbband noch drauf. Traue mich nicht, ihn abzumachen. Zweierlei: Ich weiß nicht, wie es drunter aussieht, wie groß der Schnitt ist und die Augenbraue hängt doch unterm Leukoplast! Ich bin ein Feigling!
in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 25.11.2007 10:07von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Zitat von PinkAngelSadist!
augenbraue unterm leukoplast?
praktisch, spart einmal zupfen...
Sie ist dran, die Braue, ich bat hier gestern echt um Befreiung, das tat weh. Ja, weil weniger die Braue, das ging, aber die feinen Haare an der Schläfe, der Ansatz eben, der war natürlich auch eingebackt. Himmel nochmal! Das war das eigentlich fiese.
Sieht gut aus, 3 Stiche, zu das ganze, aber Stirnrunzeln bitte nicht. Heute Tag 3 danach. Angehnem ohne Verband, aber die Haut drumrum gehört mir nicht. Wie betäubt.
in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 25.11.2007 22:11von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte
mein mitgefühl...
nasen op...
jo, kann ich ein lied von singen.
war unfreiwillig, weil nasenbluten was nicht aufhören wollte. nachdem ich dann sanft vom stuhl gerutscht bin und mein ex dem arzt noch gerade mein notfallausweis in die hand drücken konnte, wg. latexallergie, war ich auch schon im op.
meterweise tamponade drin und blutung noch nicht zu stoppen
lass bluten, kann ja liegen...ha ha ha ha...
4 monate habe ich gebraucht bis ich wieder fit war
und dann nach entlassung probleme mit der nase...
die hatten eine 4 m lange tamponade vergessen zu entfernen
erst mal 2 tage lang nur h20 nasentropfen um das ding aufzuweichen, dann wurde es endlich entfernt und ich bekam gut luft.
doch was war das? wieso fehlt mir ein stück nase?
sie baten mir ne schönheitsop an. die in heidberg lasse ich bestimmt nicht wieder an meine nase, danke nein...
gute besserung von uns allen
hohe c freut sich...du kannst nicht böse gucken...
Spiele gern mit Playmo
in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 26.11.2007 09:08von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Tag 4. Heute Nacht wild geträumt und wurde wach wg. Ja, die Haut bewegt. Man hat das Gefühl, die Wunde platzt auf. Bücken geht, Kraftaufwand nur mäßig. Bei was man alles sein Gesicht verzieht... kein Wunder, daß man Falten bekommt, die nicht vom Alter sind.
Wie kann man bitte in einer Nase, die nun nicht derart viel Platz zu bieten scheint 4 Meter Tamponade vergessen? Dabei hat die Mund/Kiefer/Gesichts- und Handchirurgie im Heidberg einen guten Ruf. Die Nachwehen kann ich mir vorstellen, möchte ich aber nicht. Das das 4 Monate gedauert hat, kann ich mir gut denken. Ich hab n Schnitt, ja, mehr nicht und der behindert mich. Und ich bin kein Ansteller. Ich bin nur so darüber verwundert, das so ein Schnitt, (naja, das rumgewürge, das der NAcken sich verzieht, weil da was sich weigert rauszugehen... hat Folgen)... es ist eigentlich lächerlich und doch wirst dauernd dran erinnert.
Unter Leute gehen macht Spaß. Man wird angesehen, es wird gestutzt. Dann gibt es 2 Möglichkeiten: Dein Gegenüber registriert was, aber sagt aus Höflichkeit oder Desinteresse nichts. Eher Höflichkeit, weil verwirrt noch ein- zweimal drauf geschaut wird. Mit dem großen im Gesicht.
Die 2. Möglichkeit ist, die Frage: "Was hast Du denn gemacht?" Die kurze knappe Antwort, die keine weiteren Fragen nach sich ziehen lautet: "Hautarzt." Damit ist die Frage ansich beantwortet, signalisiert aber, das man keine weiteren, langweiligen Ausführungen starten möchte. Manchmal kommt noch: "Schlimm?" dann heißt es "Aber nein!" und denn ist gut. Gesprächsaufzwinger fragen weiter, ob es denn noch wehtut.
Gibt aber auch Situationen, da ist man in anderer Stimmung.
Trainer: Was hast Du denn gemacht?
C: Flick-Flack im Wohnzimmer.
Trainer: Wie? Was hast Du denn für ein großes Wohnzimmer?
(eigentlich frech, normal, das ich mich dabei verletzte, oder was?)
C: Ein kleines. Sollte man da nicht machen.
staunende Pause, es arbeitet gegenüber
C: Quatsch. Ich hab einen verhauen.... Aber DEN musste mal sehen!
Entsetzen gegenüber - ich genieße diesen Moment
und sofort: Nein. kurze Miniaufklärung. 5 Wörter und Erleichterung. Was der mir zutraut. tststs
in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 29.11.2007 14:58von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Das Adlerauge ist immer noch da. Das Oberlid ist runtergesackt. Der blaue Fleck... wenn man das hochzieht ist das bös rot. Aber nur dann.
Heute wollte sie erst Fädenziehen, aber dann meinte sie , das ist noch zu früh. Sonst geht der Scheiß wieder auf. Montag dann. Was freu ich mich auf den Schmerz, denn man kann sehen wie schön der Faden eingewachsen ist und das Desinfektionsmittel brennt wie ... hach ja, in meinem nächsten Leben werd ich Masochist.
in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 29.11.2007 18:29von PinkAngel (gelöscht)
hast du kein octinisept???
das das einzige wunddesinfektionsmittel, wat ich kenn, dat wirklich gar nicht brennt...
die flasche kostet 4-5 eus, kriegste in jeder apotheke..
IcH bIn zU SeXuEll fÜr AnTiAggRessIon!!!
in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 29.11.2007 20:24von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
DAs hat mir ja dioe Tante Dokter da raufgepackt. Ich mach nix damit. Auch kein Betaisodona. Das brennt auch nicht, sagt mein Pferd... Und der Hamster und das Meerchie und ich auch. Nee, frische Luft und gut.
Ist ja nur so empfindlich, weil eben das am Einwachsen ist und dazu der große Erguß unter der Haut rief drunter sich das da gemütlich gemacht hat und sagt, och, ich mach mich mal bemerkbar. Doof.
Vergleichbar mit: Schnitt am kleinen Finger an einer doofen Stelle. Man kann nicht mal richtig schreiben.... Wenn der Arm ganz ab wär, wärs nicht so schlimm, da würde man das Schreiben erst gar nicht versuchen. Verstehste, was ich mein? Doof dooof dooooof.
in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 10.08.2011 16:59von kein Name angegeben • ( Gast )
Wir haben jetzt 2011. 2007 war die Arie und es arbeitet. Da ist was im Anmarsch und genau über der Narbe, die man suchen muß. Klein, länglich, aber eben erhöht. Man muß ganz genau hinsehen... Na bravo.
in Pro-Hüftgold! Anti-Anti-Age! Laßt es Euch gut gehen! 11.08.2011 12:42von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00). |