Alles so teuer

in KONZERT-AGENTUR 15.12.2007 11:46
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Ich war gestern an einer KonzertKasse und ich wundere mich nicht mehr, daß die Rosinen, die ich mir rauspick so teuer sind.

Boss Hoss z.B. sind mit ihren 30,- keine Ausnahme. Die Torfies auch und dann geht das fröhlich weiter. Die Ärzte in der Colina nehmen auch 30,- Wie paßt das zusammen?

Gar nicht, finde ich. Die Preise sind allgemein in diese Höhen geklettert, egal in welchem Loch da gespielt wird. Liegt das am Hamburg-Zuschlag, oder was? Ich gehe gerne in Konzerte und muß dieses Hobby jetzt aufgeben. Aus schlicht finanziellen Gründen.

Also das ist meine Beobachtung, wie ist das mit anderen Veranstaltungen? Auch Preisexplosion?

Ich wünsche Dir eine besinnliche Minute auf dem Sofa mit Kakao und Sahnehäubchen!
nach oben springen

RE: Alles so teuer

in KONZERT-AGENTUR 15.12.2007 16:31
von PinkAngel (gelöscht)

das liegt an unserer mörder-inflationsrate!
das wird sich nicht ändern, das wird noch schlimmer werden!
lebensmittel und energiepreise steigen noch weiter, davon kannste ausgehen!
bald sitzen wir wieder wie früher in der küche, dem einzigen raum, der noch beheizt wird, und fressen tagelang eintöpfe und trocken brot, weil wir uns anderes gar nicht mehr leisten können...

IcH bIn zU SeXuEll fÜr AnTiAggRessIon!!!
nach oben springen

RE: Alles so teuer

in KONZERT-AGENTUR 16.12.2007 11:46
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Zitat von PinkAngel

bald sitzen wir wieder wie früher in der küche, dem einzigen raum, der noch beheizt wird, und fressen tagelang eintöpfe und trocken brot, weil wir uns anderes gar nicht mehr leisten können...
Das waren aber die gemütlichesten Zeiten... Küchenparty.

Bald kann das nicht mehr angehen. Mit dem Euro ham se uns schon so beschissen. Gehald halbiert und alles andere verdoppelt nach DM Standard. Kann ja nicht klappen. Die einzigen, die daran verdienen sind die Großindustriellen. Wieso wird die Regierung eigentlich nicht gestürzt?

Erinnert mich an MArie Antoinette: Warum murrt das Vilk? Was wollen sie? - SIe haben kein Brot- Ja, dann sollen sie Kuchen essen... Ist bald soweit. Revolution!

Ich wünsche Dir eine besinnliche Minute auf dem Sofa mit Kakao und Sahnehäubchen!
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).