NIX geschenkt

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 29.12.2007 21:39
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

sorry, wenn es so rüber gekommen ist. nein, es soll nix verschenkt/geschenkt werden
daher sind alle suche hinfällig. weil ich nicht vorher jedes detail absprechen konnte.

Spiele gern mit Playmo
nach oben springen

RE: NIX geschenkt

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 30.12.2007 16:44
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Naja, wer was hat, das er verschenken will, dann ist das auch nicht so schlimm, finde ich. Man kann ja mal fragen. Aber für den/die da per PM angefragt hat, man kann auch direkt fragen und nicht gleich nach mir schreien. Ich bin hier keine Obrigkeit, nur, weil ich den Scheiß hier eingerichtet hab. Ihr könnt machen watter wollt.
Und haben watter wollt, muß mir nur gesagt werden.
Ich sehe das hier nicht als mein Forum. Ich sehe das als unser. Ist doch so, oder nicht?

So und zum Thema - wenn jemand was anzubieten hat, auf eine Frage hin, dann kann man auch sagen, daß man da gern Taler für haben möchte. Meist werden hier die Dinge dann nicht öffentlich abgewickelt. Das ist auch in Ordnung. Geht ja niemanden was an.

Gardinenstange. Noch nicht gefunden, kann mich NICHT erinnern, sie verheizt zu haben.

WIR ALLE DREI ZUSAMMEN
nach oben springen

RE: NIX geschenkt

in An- und Verkauf, Tausch, Suche ohne Beschiss 03.01.2008 20:41
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

*spaß* du bist jetzt die oberaufsicht. bekommst alles von uns zugemailt, und gibst es dann frei sprich stellt es online*spaßaus*

die anfragen sind vielleicht unglücklich formuliert, aber wenn ich etwas anzubieten hätte würde ich dabei schreiben den einen oder anderen euro möchte ich dafür haben. und dann kann der die das immer noch sagen, das ist okay oder zuviel.

Spiele gern mit Playmo
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).