25€ pro e-mail verdienen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 24.01.2008 17:05
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

so wirbt hier einer im Käseblatt.
Das machte mich neugierig. Etwas, das deratrig stinkt, das muß man sich ansehen. Die Addi http://www.wolfganghandke.de/ habe ich mir gerade angesehen. das muß man sich wirklich durchlesen. Ich las und las und wartete die ganze Zeit drauf, wieviel denn der Jobsucher löhnen darf... hehehe sowas muß das doch sein... ist es auch.

Und was mir am meisten aufstieß waren diese Schreibfehler. Bei sowas ist bei mir ja immer gleich der Ofen aus.

Es gibt genug Verzweifelte, die das machen. So verzweifelt bin ich ja noch nicht. Muß man sowas nicht anzeigen? Das ist doch ne Betrugsmasche, die war schon vor 30 Jahren bei XY ungelöst Nepper Schlepper Bauernfänger, (heut pol. inkorrekt, das mit den Bauern) nur ohne Internet.

Aus einem gequälten Arsch,kommt nie ein fröhlicher Furz.
nach oben springen

RE: 25€ pro e-mail verdienen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 24.01.2008 20:29
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

Google-Anzeigen
Verdienen Sie 25,-€ pro E-Mail Sofort bezahlt Einfache Computerarbeit von Zuhause - http://www.mp-fashion-store.de

das stand als bannerwerbung unter deinem eintrag
soviel dazu

meine masche wäre:

zahlen sie 5 euro auf das konto, bevor es zu spät ist...

oder für 5 euro bekommen sie ein bild des bundespräsidenten...(als briefmarke wohlgemerkt, gestempelt!)

nur sowas ist in D verboten, in usa gang und gäbe...

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber hier ist die Zentrale
nach oben springen

RE: 25€ pro e-mail verdienen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 25.01.2008 08:24
von Van Zant (gelöscht)

Du kannst diese Anzeige an die Verbraucherzentrale weiterleiten. Die prüfen und dann geht das seinen Gang. Ich würde das aber anonym machen, weil die Verbraucherzentrle - auch wenn sie nur weiterleitet, z.B. an die Staatsanwaltschaft, es auch von den Lebenden nimmt.

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).