Heath Ledger ist tot!

in KINO 25.01.2008 11:47
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Ich war ja am Mi etwas bestürzt als das morgens jemand in der Uni erzählte.
Ich fand das war ein guter Schauspieler, den ich gerne in Filmen gesehen hab, und noch so jung. Und jetzt wieder dieses Rätselraten woran der nun gestorben ist. Medikamente waren bekannt das sie ihm verschrieben wurden, und nun noch eine mysteriöse gerollte Dollarnote, aber bei den ersten Untersuchungen keine Drogen festzustellen. Haben die das bei der Anna Nicole Smith eigentlich mal herausgefunden?
ich find sowas immer so schade und jetzt kann man einen kürzlich verstorbenen bald im Kino im neuen Batmanfilm sehen. vllt guck ich den doch im Kino...

hier nochn link

Wie KRASS ist das denn?!
zuletzt bearbeitet 25.01.2008 11:50 | nach oben springen

RE: Heath Ledger ist tot!

in KINO 26.01.2008 16:46
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Ich hab das in der Zeitung gelesen und dachte nur- wer issn das? Ach, der der den schwulen Cowboy gespielt hat. Da sagte schon mein Bruder, er hätte ein ganz bestimmtes Bild von cowboys und dieses möchte er sich nicht von diesem Film kaputt machen lassen.

Auch wenn ich nicht weiß, wer das ist... traurig ist das allemal, wenn einer nicht mit seinen Pillen umgehen kann und dann in so jungen Jahren den Löffel abgibt.

Aus einem gequälten Arsch,kommt nie ein fröhlicher Furz.
nach oben springen

in KINO 26.01.2008 16:49

als erstes hat man ihn in Ritter aus Leidenschaft gesehen, da wo der eine beim Kacken stirbt und der Bursche dann einen auf Ritter macht *ganz große Schmerzen* und diese überhauptnicht passende Queenmucke zu den Ritterspielen. Den Film kennt man doch. Den Cowboyfilm hab ich auch nicht gesehen...

Wo sind die FEIERSCHWEINE?
nach oben springen

in KINO 26.01.2008 16:53

Ritter aus Leidenschaft ist aber so ein Mußding. Wen hat er da gespielt? Den Dichter nicht. Der immer nackig war

nach oben springen

in KINO 26.01.2008 16:54

Man die Hauptrolle! Der blonde, der einen auf Ritter macht obwohl er nur ein Knappe ist.

nach oben springen

in KINO 26.01.2008 19:35
von MiyakoYamada • Boardbesetzer | 199 Beiträge | 203 Punkte

Ich glaub als erstes hab ich ihn in '10 Dinge die ich an dir hasse' gesehen...Ritter aus Leidenschaft habe ich nie ganz geguckt und zu Brokeback Mountain wurde ich ins Kino gezerrt.

Aber dass man mit 28 entweder so verzweifelt ist um sich umzubringen oder so ungescheit den Beipackzettel seiner Meid zu lesen ist schon escht traurig...und dann der Rest der Familie...schade das sich so manche in härteren Zeiten nie daran entsinnen dass man seine Family noch hat...

nach oben springen

in KINO 28.01.2008 00:06

ja, in 10 Dinge hat er auch schojn mitgespielt.
Ich hab jetzt heute gelesen, dass er natürlichen Todes gestorben sein soll, Herzversagen. Die Medikamente im Blut haben bei weitem keine tödlichen Dosen gehabt.

nach oben springen

in KINO 28.01.2008 13:16

Jetzt weiß auch ich, wer das ist. Er hatte ein sehr wandelbares Aussehen. Die letzten Bilder von ihm waren grauenhaft. Wie das Leiden Christi. Die Klaschkolummnisten zerreißen sich und sagen einhellig: Drogen. Was sonst.

Egal wie, das ist zu früh, allerdings redete er in letzter Zeit angeblich öfter über den Tod. Er würde ja in seiner Tochter weiterleben.

nach oben springen

in KINO 29.01.2008 09:03
von Van Zant (gelöscht)

Wie auch immer: Ein gesunder Mensch stirbt nicht einfach so mit 28.

nach oben springen

in KINO 29.01.2008 18:26
von PinkAngel (gelöscht)

frag mal calli, ich glaub, die kann dir bestimmt was dazu sagen, das schon leute, die jünger waren, einfach so gestorben sind...

und wie der typ da nun ums eck kam, ist doch wurscht, tot isser, daran ändert auch jede diskussion ob natürlich oder nicht nix... und selbst wenn er sich mit´m drogencocktail aus´m orbit geblasen hat... dann war´s wenigstens angenehm und schön bunt

IcH bIn zU SeXuEll fÜr AnTiAggRessIon!!!
nach oben springen

in KINO 30.01.2008 11:45

Bei Marylin wird noch heute spekuliert und bei der Nitribitt auch. Aber das waren auch ganz andere Klassen.

nach oben springen

in KINO 30.01.2008 13:09

Nitribitt...kann man das essen?

nach oben springen

in KINO 30.01.2008 22:38
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

holde: dafür bist du wohl zu jung. war vor deiner zeit...[mund
gab mal ein doku von ihr..

die war schon nicht ohne...

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber hier ist die Zentrale
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).