in KONZERT-AGENTUR
02.02.2008 19:14
von
PinkAngel (gelöscht)
seit wann magst DU solche musik???????? jetzt bin ich aber echt verwundert!!!! sono sind schon fine, hör ich ab und zu auch schon mal, wenn mir mein gebratze auf´s sack geht...
hier hast noch ´ne nette nummer von denen "keep control":
und die darf auch nicht fehlen "blame":
IcH bIn zU SeXuEll fÜr AnTiAggRessIon!!!
zuletzt bearbeitet 02.02.2008 19:16 |
nach oben springen
in KONZERT-AGENTUR
03.02.2008 14:54
von
C:
• Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Zitat von PinkAngelseit wann magst DU solche musik???????? jetzt bin ich aber echt verwundert!!!!
schon immer. ich mag vieles. Aber das ist nicht neu. Das hieß mal elektropop, underground und auch hahaha progressive music (was da zu zählte, war alles was im Span lief) und ist in den 70ern mit der Discowelle verschwappt untergegangen. Die erste Scheibe von The Cure hatte da ähnliches und man höre und staune: die allererste Platte von den Simple Minds war in dieser richtung und was total anderes als das, mit dem sie dann Erfolg hatten. Anfang der 80er war da ne Menge von zu hören, was nicht NDW war.
Aber das ist auch alles scheißegal, das war mal und ain´t see nothing yet, was ich in der Grundschule gedudelt hab, ist ja auch neu gemacht, stellte ich fest. hier ist das O von BTO...
Aus einem gequälten Arsch,kommt nie ein fröhlicher Furz.
zuletzt bearbeitet 03.02.2008 14:56 |
nach oben springen
die neue Verion hab ich nicht, die ist nicht schlecht. Ich weiß auch nicht, wer die jetzt gemacht hat.
Nancy Sinatra-These Boots, das superliedchen meiner Kindheit, immer noch gut, und letztes Jahr oder so von einer blassen Schnecke ohne Stimme NACHGEMACHT. Eierkram. Also, wenn dann muß man das verbessern.
Manfred Mann hat Mighty Quinn auch selber nach 20 Jahren durch den Hitmixer gedreht und dann war es ... wow. Vor allem Live.
zuletzt bearbeitet 03.02.2008 15:04 |
nach oben springen
in KONZERT-AGENTUR
04.02.2008 08:53
von
C:
Mein erstes Konzert und da war damals das CCH in Hamburg gefragt. Absolut ätzend für sowas. Ich war 14 und Manfred Mann´s Earthband hatte die WATCH rausgebracht. Danach gleich ANGEL STATION und die war und ist auch immer noch gut. Alle beide.
in KONZERT-AGENTUR
05.02.2008 08:58
von
C:
All those city lights... etwas langweilig, aber das Auto ist klasse.
Denn schau ich weiter... Nord-Ostsee-Kanal? Schafe? Die Landschaft-Begrenzungspfähle? Moin Moin-die sind aus Hamburch. Aha. Und ich schnarch im Gästebuch von denen da wars denn wieder. Achntung:
also Euer Auftritt im Unique in Gera war richtig klasse,(...)Der grönende Abschluss war ja noch, (...)
zuletzt bearbeitet 05.02.2008 09:13 |
nach oben springen