|
|
Musik laden
in KONZERT-AGENTUR 06.02.2008 10:08von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Und dann:
2000 Guns (Edit)
03:41
2000 Guns (Extended)
07:43
2000 Guns (Nothern Lite Remix (Floor))
05:21
2000 Guns (Alexander Kowalski Remix)
05:49
2000 Guns (Nothernlite Remix (Guitar))
05:46
2000 Guns (Acoustic Version)
04:55
Die Versionen haben alle was. Der Ohrwurm hat zugeschlagen.
Kann mir das jemand besorgen und als wma oder normal brennen, oder gehe ich am besten in den Musik-Laden und kauf mir das Ding, weil ich bin zu doof zum Musik laden.
Unkosten werden natürlich ersetzt.
Und dann ist das Ding von 2005 und ist an mir vorbei.
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.
RE: Musik laden
in KONZERT-AGENTUR 06.02.2008 14:36von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
woa, du magst wma? Was hab ich über die geflucht als ich die versuchte in mp3 umzuwandeln. Mit ihrem behinderten Windoof-kopierschutz! Ich wollt die ja nicht kopieren nur in nem anderen Format!(weil mein Handy kein Windoof vertragspartner Mist ist und wma nicht erkennt) Nee, ging nicht, zum Glück hab ich da andere Mittel und Wege... Wave oder mp3, das sind die Formate die ich am nützlichsten finde.
Aber bei deinem Musikwunsch kann ich dir leider auch nicht helfen, ist nicht meine Musik. Aber bei vodafone hab ich damals immer alles in wma runtergeladen gekriegt, das aber auch schon wieder etwas her.
Wo sind die FEIERSCHWEINE?
wird erledigt, meine gute, wird erledigt
kriegste auch als audio-format dann...
wird auch nicht teuer...
und zum thema 10x brennen, da is´n tool in der datei, die weis, wie oft sie gebrannt wurde...
warst bei itunes? oder musicload?...
IcH bIn zU SeXuEll fÜr AnTiAggRessIon!!!
RE: Musik laden
in KONZERT-AGENTUR 24.02.2008 11:37von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Die Akustik ist auch nicht wichtig. Ist ja super. Bist Du dann noch so nett und gibst das Deiner Nachbaronin, dann kann sie das mitnehmen oder die Geschwister, die ja heute da ganz stolz mal mitm Rad hinwollen... Und was du dafür kriegst, schließlich ist nix umsonst.
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25). |