Shah Rukh Khan

in KINO 14.02.2008 14:33
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

also nee, nä? Ich hab ja nichts gegn Bollywood, aber bei der Meldung fehlen mir echt die Worte!
http://www.cinema.de/news/specials/b/ber...?object_id=5946

Wo sind die FEIERSCHWEINE?
nach oben springen

RE: Shah Rukh Khan

in KINO 15.02.2008 17:08
von Merriadoc (gelöscht)

Warum sich Frauen für Schwule Schauspieler so ins zeug legen verstehe ich einfach nicht.
Und warum Mädchen bei jedem möchte gern star sich die kehle rausschreien kann ich auch nicht nachvollziehen.
Und ehrlich Bollywood diese filme sind schlechter als jeder Deutscher Film der in den letzten 20 Jahren gedreht wurde.

nach oben springen

in KINO 16.02.2008 10:24
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

ja, aber die Filme finde ich so schlech und kitschig, dass sie schon wieder gut sind. Was haben wir uns beömmelt, als die da das singen und tanzen angefangen haben! Da ist man ja hier zu Lande gar nicht drauf vorbereitet... Und wies da immer zieht in diesen Wohnungen, dass die Haare so dramatisch im Wind flattern können! Köstlich!
Und am besten sind die Filme über Herzschmerz, da kann man richig mitleiden

Nichts desto trotz kann man das auch übertreiben, wie diese Meldung da zeigt. Ich dachte diese Boygroupzeiten sind bald mal voebei...*kotz*

Wo sind die FEIERSCHWEINE?
nach oben springen

in KINO 17.02.2008 20:48
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Da gab das mal in fähnseen so eine Film. Ich hab den also angemacht um auch mal mitreden zu können. Ich hab den auch sehr schnell wieder ausgemacht, weil das ist Folter. Dann zappt man nochmal rein und höchstens 1 Minute ej. Nee, geh weg.

Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).