Fahrertag Nordpol im März

in Pferdige Veranstaltungen 04.03.2008 08:45
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

15.03.08 Fahrertag mit Kombiniertem Hindernisfahren alles Klasse M.
Bisher sind über 30 Gespanne genannt. Gibt auf jeden Fall was zu gucken.

Ich würd gern mitmachen ABER ich hab schon mal nicht den Turnierwagen und das tolle Pony ist offiziell kein Turnierfahrpferd und ich habe keinen Fahrausweis beantragt und ich bin auch nicht als Turnierfahrer eingetragen.

Fahren könnten wir beiden, der Star und ich das schon. Und auch gut. Das ist die Mittelschwere Klasse, eine Stufe vor Olympia! Weil wir diese Dressurgeschichten auch immer mal auf der Wiese geübt haben und er so schön rund geht und und und... also mithalten könnten wir in den Ponyklassen. Was da manchmal vorm Wagen gurkt, so auseinandergefallen, ist kaum zu glauben.

Jaja diese dämlichen kostenintensiven Vorschriften. Aber zuschauen werde ich.

Der andere war überall auf der Strasse, ich musste einige Male schleudern, bevor ich ihn traf!
nach oben springen

RE: Fahrertag Nordpol im März

in Pferdige Veranstaltungen 17.03.2008 10:04
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Man sollte die Ausschreibung richtig lesen... KOMBINIERTE Prüfung. Das heißt, da hätten wir durch einen richtig fiesen Parcours gemußt. Das ist sauschwer - finde ich, weil man sich den Kringelweg kaum merken kann zum einen und weil mein Wagen für die Wendungen überhaupt nicht geeignet ist. Marathon heißt das und mit denen kommt man da auch durch.

War toll, hab mir ein paar Stündchen geklaut und zugesehen. Auf NOA 4 ist davon was zu sehen, jedenfalls war da wer von da.

..also habe ich das Ding aufgemotzt!
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (vor 10 Minuten).