Was für ein Tier...

in Blödeleien 04.03.2008 21:29
von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte

...warst Du in Deinem letzten Leben??

http://de.tickle.com/test/animalpast/result.html

Ich finde mein Ergebniss kacke. Der kleine Affe Oompa.

Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen!
nach oben springen

RE: Was für ein Tier...

in Blödeleien 04.03.2008 21:56
von MiyakoYamada • Boardbesetzer | 199 Beiträge | 203 Punkte

ich soll eine Leopardin namens Lola gewesen sein.....na ugt...die kätzchen sind schick aber ich bin mir sicher anders geheißen zu haben^^

nach oben springen

in Blödeleien 05.03.2008 05:21
von Merriadoc (gelöscht)

Ich war angeblich auch eine Leopardin Namens Lola ich hätte aber schwören können das ich Männlich war und etwas anders hieß.

nach oben springen

in Blödeleien 05.03.2008 10:28
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Nicht vieles im Leben ist sicher, weder die Zukunft noch die Vergangenheit, aber Folgendes wissen wir über Sie: In Ihrem letzten Leben waren Sie eine heißblütige Leopardin Namens Lola. Sie waren ein Showgirl, mit gelben Federn im Haar und einem äußerst knapp geschnittenen Kleidchen. Sie aßen Schaumgebäck und tanzten Cha-Cha-Cha. Eines Abends im Copacabana, dem heißesten Treff nördlich von Havanna, verliebten Sie sich in Tony, den attraktiven Barmann. Tony prügelte sich mit Rico (der einen Diamantring trug) um Sie und gewann. Sie beide wurden glücklich und alt miteinander. Freudig tanzten Sie in einem Club zu den souligen Klängen von Barry Manilow durch Ihr Leben

Sind wir uns alle ähnlich, oder was? Ich hasse Manilow

Der andere war überall auf der Strasse, ich musste einige Male schleudern, bevor ich ihn traf!
nach oben springen

in Blödeleien 05.03.2008 13:53
von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte

Hmm, wir müssen alle Sehlenverwand sein, denn ich war auch diese welche Leoparden Dahme!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Die Welt ist nur so schlecht, wie Du sie machst!
nach oben springen

in Blödeleien 05.03.2008 16:26

Ich geh da jetzt mal drauf und klick die fiesesten Eigenschaften an. Nervensäge und so und z.B. Hä? oder wie war die Frage nochmal... Mal sehen.
Allerdings müssen wir

Zitat von MC_RIP
Hmm, wir müssen alle Sehlenverwand sein, denn ich war auch diese welche Leoparden Dahme!
ja wir müssen, denn sonst täten wir uns nicht hier herumtreiben.

Der andere war überall auf der Strasse, ich musste einige Male schleudern, bevor ich ihn traf!
nach oben springen

in Blödeleien 05.03.2008 16:29
So geht das:
In Ihrem vorherigen Leben waren Sie ein Leguan Namens Günter!
Leguan

Kommen Sie raus aus der Sonne - in Ihrem vorherigen Leben waren Sie ein Leguan Namens Günter. Dank der Biographie, die Ihr [Zwillingsbruder Gilbert über Sie verfasst hat, wissen wir einiges über Sie:
In eine bescheidene Familie hineingeboren, wuchsen Sie auf einer kleinen Insel auf. Ihr Leben nahm eine dramatische Wendung, als Sie unbeabsichtigt auf ein Boot sprangen, das Kurs in Richtung Festland nahm. Schnell lernten Sie dort das Glücksspiel zu beherrschen und machten jeden in Ihrem Bekanntenkreis arm. Glücklicherweise zählt Geld nicht besonders viel unter Leguanen und so brachten Sie niemanden gegen sich auf. Sie eröffneten ein Heilbad für häutende Leguane, so dass diese Schutz fanden, während Sie sich Ihrer Haut entledigten. Dank Ihres Heilbades wurden Sie zu einer bekannten Gestalt des öffentlichen Lebens und widmeten den Rest Ihres Lebens Ihrem Hobby, populäre Eidechsenlieder zu singen.

Johoooo und ne Buddel voll Rum

zuletzt bearbeitet 05.03.2008 16:30 | nach oben springen

in Blödeleien 05.03.2008 23:17
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

Na, toll. Ich bin ein Stinkehund. ABER Monastar ist der Stinkeaffe!
Und dann ausgerechnet aus Köln...

Wau, wau. In Ihrem vorherigen Leben waren Sie ein Beagle namens Berney, der aus Olpe bei Köln kam. Sie waren der niedlichste Welpe der ganzen Stadt und wurden derart vergöttert, dass die Jugendmannschaft des 1. FC Köln den Geißbock zurück auf den Bauernhof schickte und Sie zu seinem Maskottchen machte. Sie liebten die Aufmerksamkeit; die Jubelrufe, die coolen rot-weißen Trikots und vor allem, die Partys mit Kölsch, Halven Hahn und Kölschen Kaviar nach den Spielen. Ihre Beliebtheit sank jedoch, als Ihre Schwester einen rotznasigen jungen Welpen namens Niko zur Welt brachte und dieser Sie als Maskottchen ablöste.

*klar soweit?!*
nach oben springen

in Blödeleien 07.03.2008 20:22
von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte

In Antwort auf:
ABER Monastar ist der Stinkeaffe!

Ja ja mach Dich nur lustig ich wär lieber ein glitschiges Insekt oder sonstwas, aber bloß kein Stinkeaffe.....

Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen!
nach oben springen

in Blödeleien 08.03.2008 13:10
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

auch ich bin eine "LOLA"

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber hier ist die Zentrale
nach oben springen

in Blödeleien 10.03.2008 11:23

el-o el-o e looola! lo lo lo lo lolo loooola!
looola!
>In Deutsch :

Ich traf sie in nem Imbis in Dortmund Nord
Es roch stark nach Schaschlik und ein bißchen nach Abort
und sie hieß
Loooola!

Damit ist der Ohrwurm für heute gefunden.

..also habe ich das Ding aufgemotzt!
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).