Deich-King

in KINO 18.06.2007 09:10
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Tja Premiere im UCI soll genial gewesen sein. Alle Darsteller waren dabei. Einschließlich Lotto. Mit Party und Konzert. Tja. War nicht zu wollen. Kann nichtz dauernd Konzerte haben. Und es gibt weitere Termine, weil das Ding einschlägt wie eine Granate:
20.6. 2 x um 20.30 und 23.00
und am 21.6., 20.30 aber immer in Othmarschen. Kotz! Aber als DVD kommts auch raus.

Ich bin verwirrt!
nach oben springen

RE: Deich-King

in KINO 10.12.2007 21:09
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

So, ich hab den am Sonntag gesehen. Im Magazin, das ist Lattenkamp. Ziehmlich langweilig insgesamt, aber wir haben uns über die Rollen die die Promis übernommen haben beömmelt. Am geilsten ist Bela B. als Pastor! Und Nadine meinte, als die da ganz viele Bands zeigten, ey den kenn ich (also persöhnlich), das war lustig. Naja, sonst haben die die hässlichten Schauspieler die man aufm Dorf findet genommen. Also einmal sehen reicht.

"Ich bin aus Hamburg und das ist auch gut so!!!
nach oben springen

RE: Deich-King

in KINO 12.12.2007 11:40
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Das dachte ich mir. Der Film lebt ja davon, das man die Leute kennt - auch persönlich den einen oder anderen. Die Rollen, die den Leute da zugeschoben wurden, wollen nicht passen und deshalb passen sie ja. Bela als Pastor z.B. das ist doch was feines. Uns Uschi als Mutter, das hätte ihr früher niemand abgenommen.

Irgendwann dann sehe ich den auch mal.

Alle wollen in den Himmel, aber keiner will sterben.
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (vor 30 Minuten).