Schuh des Manitu

in Theater 16.03.2008 17:04
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

Das Musical in Berlin ab Dezember.
Wer kommt nur immer auf so bekloppte Ideen? Ich finde die Filmvorlage eignet sich überhaupt nicht zum Musical. Das wird wieder was zum fremdschämen...
http://www.zeit.de/news/artikel/2008/03/16/2495670.xml

*klar soweit?!*
nach oben springen

RE: Schuh des Manitu

in Theater 17.03.2008 10:37
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Wer soll denn Abahachi und Rager geben? Das sind Bulli und Tramitz und alles andere stink doch ab. Das wird n Flop. Aber Joop ..,. Ende. Hallo Endemol und TRaumhochzeitsscheiß und anderen Dreck Erfinder. Knete machen, Leichen hinterlassen und gehen.

Sky DuMont wird sich auch nicht hinstellen und Santa Maria singen. Geht nicht. Der Film war genial und verlangt auch keinen 2. Teil, das würde auch nicht funktionieren. Wie kommen die dafauf? Wegen dem Superperforator? Und wer zum Geier ist dann Schacklin? Holzpferd?

Das ganze ist schon peinlkich, bevor es angefangen hat. Der Gedanke allein. Was sagt denn der Herbig dazu? Der nimmts Geld und schweigt? Ich täte mir das verbitten, mein Werk so kaputt zu machen.

..also habe ich das Ding aufgemotzt!
nach oben springen

in Theater 17.03.2008 10:42

der Van de Ende ist nun mal der Chef der Stage Entertainment...und wenn der bei uns in den Häusern ist, ist er auch immer ein ganz netter Chef.
Aber das als Musical?! Ich kann und will es mir nicht vorstellen, geschweige denn sehen!

*klar soweit?!*
nach oben springen

in Theater 17.03.2008 10:45

Kann ja sein, das der nett ist, aber was der so verzapft hat. Das ist doch holländischer Käse, das als Musical. Alo wirklich.

nach oben springen

in Theater 17.03.2008 10:47

Ja, wer weiß wer die Idee hatte...aber wer Udo Jürgens produziert, schreckt vor sowas auch nicht mehr zurück...

*klar soweit?!*
nach oben springen

in Theater 18.03.2008 11:48

Zitat von holde MaiD
...aber wer Udo Jürgens produziert, schreckt vor sowas auch nicht mehr zurück...
Demnächst wird das Leben des Jopi Heesters vermusicalt. Brian käme nicht in Frage. Damit hab ich neulich meinen Sohn gefüttert, der sich amüsierte...

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (vor 10 Minuten).