FLUCH DER KARIBIK - 3

in KINO 18.06.2007 09:31
von calli (gelöscht)

Wundert mich das noch keiner Fluch der Karibik eingestellt hat!!!!
Ich hab ihn mir vor einer halben ewigkeit angesehen und auch wenn da genug Leute anderer Meinung sein werden fand ich diesen Teil echt nicht besonders gut!
Der erste war klasse, der zweite war dann so lala, und der letzte oh mein Gott!!
Warum haben die denn da so übertrieben??
Und hallo, was war das denn bitte für ein Schluß?????
Wenn mir ein Typ sagen würde ich solle auf ihn warten er käme alle 10 Jahre vorbei dann würde ich ihn ganz bestimmt abschießen.
Und warum soll ich sein Herz aufbewahren??? Was weiß ich denn was in 10 Jahren ist????????

nach oben springen

RE: FLUCH DER KARIBIK - 3

in KINO 18.06.2007 09:40
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Das hat hier noch keiner reingetan, weil wir das durchgekaut hatten und so einige immer noch nicht drin waren. Ich auch nicht. Ich krieg das auch nicht gebacken. Außerdem kann ich nur 1 Kind mitnehmen. Für die Kleine ist das nix. Vll klappt ja Shrek der dritte.

Ich bin verwirrt!
nach oben springen

in KINO 18.06.2007 09:43
von calli (gelöscht)

Den würd ich auch gerne sehen. Ist sicher auch besser als der Fluch.
Ich war sher enttäuscht udn meine Großtante hat gesagt das alle die sie kennt den Film absolut doof fanden und sie deshalb warten wird bis er im Fernsehen kommt oder so aber sie wird dafür ncihts bezahlen!!!!!
Ich weiß nicht mal wie er in den Kritiken abgeschnitten hat aber mir hat der gar nicht gefallen......

nach oben springen

in KINO 18.06.2007 09:45

Der scheint die NAtion zu spalten. ICh weiß nur die erste Szene und das fand ich gleich Scheiße. Sowas kann ich gar nicht leiden. Aber nu. Ich warte auf DVD... für zum ärgern ist mir Kino zu teuer, das geht immer derart ins Geld. Ich gehe ja nicht alleine. Und kein Popcorn und Kein trinken (weil das corn durstig macht) und kein Eis, das ist doch kein Kinogehen.

Ich bin verwirrt!
nach oben springen

in KINO 18.06.2007 09:58
von calli (gelöscht)

Dann ist es vermutlich wirklich besser zu warten, aber auf DVD? Vielleicht erst wenn die auch günstig geworden ist, also wie gesagt gibt genug die den scheiße fanden, ich fand ihn übertrieben und doof.
Gibt wesentlich bessere Filme, die hätten gar keine Fortsetzung drehen sollen eins war gut und rund, und jetzt ist es nicht mehr rund.

nach oben springen

in KINO 18.06.2007 11:13
von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte

Meine Meinung:
Erster Teil - Superklasse
Zweiter - hmmmmmm....
Dritter - schön gemacht und ´n gutes Ende!

Werde mir denk ich noch die anderen Teile holen, damit die Serie komplett ist und nach Weihnachten müßte es schon den Zweiten für kleines Geld geben.

nach oben springen

in KINO 18.06.2007 21:46
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

ALSO: Ich fande den klasse. Und das Ende ist ja sowas von romantisch! Das war eben die Entscheidung, sterben oder alle 10 Jahre. Was hättet ihr getan? Und als er dann nach 10 Jahren wiederkommt und seinen (hässlichen, da hätten die echt nen niedlicheren finden können) Sohn sieht, wie er da so vom Sonnenaufgang wieder angesegelt kommt, DAS hat doch was!

Er war ein bischen vollgepackt mit Handlungen, so viel das ich den eigentlich nochmal gern im Kino sehen würde. Und er Jack ist jetzt auf der Suche nach der Unterblichkeit...aber erstmal keine Fortsetzung, reicht auch erstmal. Und ich hab mich ja wieder pausenlos schlapp gelacht. Das ist ja wieder mein Humor gewesen!

Und wie die geheiratet haben, göttlich! Besser gehts doch gar nicht!

Das einzige was mir nicht gefallen hat ist, das sie gezeigt haben, warum Kaptain Jack Sparrow ein kleines bischen einen an der Marmel hat. Das hat ihm irgendwie den Stil genommen und so lustig war das nicht außer: "Keiner bewegt sich! Ich hab mein Gehirn verloren!"

Ich hab mir bis jetzt extra keine DVD gekauft. Weil ich auf den vorest letzten Teil gewartet habe um mir die komlette Box zu kaufen, die sie jetzt hoffentlich machen werden.

nach oben springen

in KINO 19.06.2007 10:06

Also der Antrag samt Vermählung war das absolute Highlight in dem Film.
Und romantisch wars am Ende echt! Eine bei uns im Kino hat sowas von losgeheult, die konnt sich gar nicht mehr beruhigen!!

nach oben springen

in KINO 19.06.2007 11:32
von calli (gelöscht)

Also romantisch fand ich das kein Stück! Einfach nur ziemlcih dämlich!!
Warum wurde sie auf See nicht erschossen? dann hätte sie doch aufs Boot gedurft!
und wie ist es eigentlich er darf nur alle 10 Jahre aufs Land, dann hätten siie sich auch auf see treffen können, oer?
Und warum durfte sie nciht aufs boot, aber die von den engländern schon??Ist das Boot da nciht abgetaucht??
und warum haben sie nciht gesagt wie die tussi Barbossa geholt hat??

nach oben springen

in KINO 19.06.2007 11:36

Bist ´n Klotz!

Also ich muß den Film nochmal genau gucken, ist so viel gewesen, geht viel verlohren. Aber schön ist er trotzdem!

nach oben springen

in KINO 19.06.2007 15:46
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

Man aufpassen! Er macht jetzt den Job den Davie Jones nicht gemacht hat und deswegen zu sonem Monster geworden ist. Der ist nicht einfach auf See, der ist da, wo sie Jack wieder rausgeholt haben und leitet die toten Seelen. Natürlich hätte man sie abmurksen und aufs Schiff bringen können aber vllt wollte sie nicht sterben? Außerdem kann sie nun ihren Sohn großziehen und dann immer noch auf sein Schiff oder nicht?

Ich hab ja noch was wichtiges vergesse, was auch supergut war: die MUSIK! Aus diesem Seemanslied das Leitmotiv für den ganzen Film zu machen fand ich genial. Wagnerianisch, aber genial. Hat mich vom Gefallen her an Star Wars erinnert.

nach oben springen

in KINO 19.06.2007 22:31
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

Und warum soll ich sein Herz aufbewahren??? Was weiß ich denn was in 10 Jahren ist????????

weil das wohl liebe ist...

nach oben springen

in KINO 19.06.2007 22:34
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

Werde mir denk ich noch die anderen Teile holen, damit die Serie komplett ist und nach Weihnachten müßte es schon den Zweiten für kleines Geld geben.

den zweiten teil gab es letztes jahr schon für 9 euro.

ausleihen? habe beide auf dvd.

dann bitte melden...

nach oben springen

in KINO 20.06.2007 08:53

In Antwort auf:
den zweiten teil gab es letztes jahr schon für 9 euro.

ausleihen? habe beide auf dvd.

Danke fürs Angebot, aber ich möcht sie halt selbst liegen haben. Auf den 2. bin ich nicht ganz so scharf, 5,-€ sind dafür i.O., für den Dritten würde ich auch mehr bezahlen.

nach oben springen

in KINO 20.06.2007 10:21

Ja die Aktion, kaum der 2. Teil auf DVD, warfen die den bei Media für 9,- raus. Aber nur 21 Woche lang. Jetzt immer 19,- und die Doppeldingens für 23,-
Nee, ich kann warten.
A pros pros warten... Ich warte, MonStar

In a crooked little town, they were lost and never found
Fallen leaves, fallen leaves, fallen leaves… on the ground
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (vor 30 Minuten).