So, das war Naddel. Achtung:
Über Silikon-Implantate, ekelige Zungenküsse und einen gebrochenen Penis: Die deutsche "Bild"-Zeitung veröffentlicht erste Auszüge aus Naddels brisanter Biographie. Im Mittelpunkt: Ihr Ex-Partner Dieter Bohlen und sein bestes Stück.
Der peinliche Vorfall ereignete sich in einer kalten Dezembernacht. "Ich lag unten, und irgendwann, wie das so ist, haben wir uns ziemlich heftig bewegt, und er wollte zum Endstoß kommen.", schreibt Naddel. Dann kam es zu Dieter Bohlens legendärem Penisbruch: "Im Eifer des Gefechts rutschte er ab beziehungsweise raus und knallte rechts oder links an mein Schambein. Dann hat es Knack gemacht." Ganz blau und blutig sei der Penis dann gewesen.
Diagnose: Penisbruch
Der Rest der Geschichte ist bekannt: Bohlen kam in ein Krankenhaus, wo zunächst fälschlicherweise nur eine Prellung diagnostiziert wurde. Erst als Bohlen auf eine weitere Untersuchung bestand, offenbarte sich die volle Tragweite des Schlafzimmer-Unfalls: Penisbruch! Eine Notoperation rettete damals Bohlens bestes Stück.
Im Bett mit Bohlen
Zuvor schildert Naddel lang und breit, wie sie Bohlen kennen lernte: Durchzechte Nächte, gemeinsames Frühstück und das war's vorerst auch schon. Eines Tages fragte der Ex-Modern-Talking-Star, ob sie mit ihm Sylvester in Berlin verbringen möchte. Naddel sagte zu, doch als es so weit war, bekam sie Nervenflattern. "Als Dieter mich abholen wollte, knipste ich alle Lichter aus und versteckte mich. Er hat mehrere Stunden lang wie verrückt geklingelt und ist dann gegangen", so Naddel.
Sex beim zweiten Anlauf
Einige Stunden danach kam Dieter Bohlen zurück und versuchte erneut sein Glück. Diesmal sagte Naddel zu und traf sich mit Bohlen auf einer Party. Danach landeten die beiden in einem Hotel wo es endlich zur Sache ging. Bohlen: "Du musst jetzt mit mir schlafen. Stell dich nicht so an." Naddel: "Irgendwann war ich so müde, dass ich mich fügte. Es war wunderschön. Dieter ist ein guter Liebhaber mit einem Schuss Egoismus".
Erste Kapitel harmlos
In den ersten Auszügen begnügte sich Naddel noch mit Anekdoten aus ihrer Jugend. Sie gesteht ein, dass sie in Sachen Jungs und Sex sehr zurückhaltend war. Der erste Zungenkuss mit 16 war ein Horrorerlebnis: "Hinterher bin ich aufs Klo gerannt und spülte mir den Mund aus." Begeistert war sie dagegen mit 14 vom Aufklärungsunterricht...
Ich hab sooo gelacht... Jetzt lies mal den ersten Absatz (fett) des peinlichen Vorfalls mit Naddels Stimme. Ich kann nicht mehr. japs
aber sowas wie das 2. fette ist nicht wahr, oder?