HANSEPFERD

in Pferdige Veranstaltungen 08.04.2008 10:28
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Vom 18. April bis 20. April (auchtung eine Woche vorverlegt) ist es wieder soweit. Ich hab mit ja vor 2 Jahren geschworen da nicht wieder aufzuschlagen, aber wo ich Freikarten hab, und ich mich im Vorfeld genauer informiert habe, auf der Seite nämlich, dürfte es nicht schwer sein, die Dinge zu finden, die wirklich interessieren.

die alte schöne Atmosphäre ist allerdings im Eimer mit dem Neubau.

Nur vier Aussteller für Pokale und Schleifen und keiner ist bekannt. Sogar eine aus TAngstedt... Wieso das? Ich muß mich stärker verbreiten...

Platz für dem krasse Zitat und so
nach oben springen

RE: HANSEPFERD

in Pferdige Veranstaltungen 08.04.2008 20:17
von MiyakoYamada • Boardbesetzer | 199 Beiträge | 203 Punkte

Ich werde nach dem Frühdienst wahrscheinlich mal durchlaufen...benötige eigentlich noch so dies und das mal schaun ob sich was findet. Aber es war schon schöner mit den alten Hallen. Nun ist es nur noch eng und voll, damals konnte man eifnach mal raus und da was essen und Luft holen nun muss man da durch^^

nach oben springen

in Pferdige Veranstaltungen 09.04.2008 11:17

genau das ist der Punkt. Draußen war ja auch viel los und Pferde zum Anfassen. Man manövrierte sein Tier durch die Massen und das lockte viele Besucher, die sonst keine Berührung mit dem Pferd hatten. Der Charme ist weg. Und die geile Currybude draußen.

Platz für dem krasse Zitat und so
nach oben springen

in Pferdige Veranstaltungen 19.04.2008 18:51

hach ja 3 1/2 Stunden dauergezwänge hinter mir, aber erfolgreich neu eingekleidet. Dabei ganze 3 1/2 Pferde außerhalb der Box erspähen können....macht irgendwie wirklich kaum spaß. Aber es gab schon ein paar schicke (in der box^^) u.a. ein schicker, fast komplett schwarzer, Tinker der es mir echt angetan hatte.

nach oben springen

in Pferdige Veranstaltungen 21.04.2008 09:20

Ich hatte da das Intermezzo mit der Shirestute und die Mulis waren das Highlight. Wir hatten viele Pferde und bis zum Mittag war auch alles schön und dann ging das Gedränge los und alles teurer als im Laden! Also, das was wir gesucht haben. Aber man konnte auch wieder nach Draußen!
Peinlich: Die Hengstpräsentation der Fjordies. Absolut oberpeinliches Reiten.

Odin hat das nicht gewollt
nach oben springen

in Pferdige Veranstaltungen 22.04.2008 17:38

Naja wir sind ja nur kurz nachm Frühdienst hingejuckelt um zu schauen ob man was findet, da wars natürlich nix mehr mit leer. Und da ich so gut mit Menschenmassen kann habe wir uns nicht großsrtig festgehalten und in der 10 Reihe vor den Vorführringen sah man dann leider nur noch die Ohren....da haben wir das dann bleiben lassen^^

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00).